INew V3 Plus Review

noplan

GNO Member
...ich bin mit dem Akku immer über den Tag bekommen, mehr hatte mich nicht interessiert :)
Glaube ich Dir!
Ich habe den Thread zum Vorgängermodell mit 6582er damals genau mitverfolgt, dort war der schwache Akku ja schon Thema. Jetzt mit aufgerüsteter Hardware wirds wohl eher nicht besser. Man sollte es halt mit auf dem Radar haben;)

Alegria

Member
Hab jetzt lange überlegt und da ich ein neues Handy brauche, hab ich mich für das iNewV3 Plus entschieden.
Finde es vom Design wirklich sehr schön und ich denke, die Akkulaufzeit wird mir für meine Zwecke reichen.
Ist ja noch ein zweiter Akku dabei :).
Bin nicht sicher, ob ich root wirklich brauche, aber konnte es schon jemand (und mit was) rooten?

LG Andrea

KloNom

Well-Known Member
Hab jetzt lange überlegt und da ich ein neues Handy brauche, hab ich mich für das iNewV3 Plus entschieden.
Finde es vom Design wirklich sehr schön und ich denke, die Akkulaufzeit wird mir für meine Zwecke reichen.
Ist ja noch ein zweiter Akku dabei :).
Bin nicht sicher, ob ich root wirklich brauche, aber konnte es schon jemand (und mit was) rooten?

LG Andrea
Ich selber habe keine Erfahrung mit dem Rooten des iNew V3 Plus, aber s7yler hat in seinem Review Thread geschrieben, dass er das Rooten mit Hilfe von MTK Droid Tools und iRoot bewerkstelligt hat (http://chinamobiles.org/threads/inew-v3-plus-5-ogs-hd-gorilla-glass-2-mt6592m-octa-core-2gb-ram-16gb-rom-video-review.42137/).

styrum

New Member
Kann mir jemand sagen, wie man bei dem INEW V3 Plus die IMEI ändern kann.
Die IMEI ist , wie bei vielen anderen China-Handys, bei NAVIGON gesperrt.

Warum Navigon das macht ist mir auch nicht bekannt, aber eine Info von Navigon bekommt man darüber nicht.
Auf meinem JIAYU hatte ich das gleiche Problem, während auf dem Kingzone K1 NAVIGON fungtioniert.
Gibt es eine Software womit ich die IMEI vom K1 auf das INEW übertrage. Das K1 hat einen Hardwarefehler
und ist daher nicht mehr im Netz.

dierose

Well-Known Member
Es gibt eine app, um bei der Installation von Navigon den Zugriff auf die Seriennummer (nicht die imei) zu unterbinden. Dann gehts auch mit 0123456789abcdef

styrum

New Member
um welche APP handelt es sich?
Laut Auskunft von Navigon sind viele China IMEI`s gesperrt, weil sie irgendeinem Standard widersprechen.
Komischerweise lief Navigon auf meinem gestorbenen Kingzone. Dessen IMEI wurde akzeptiert.

dierose

Well-Known Member
um welche APP handelt es sich?
Laut Auskunft von Navigon sind viele China IMEI`s gesperrt, weil sie irgendeinem Standard widersprechen.
Komischerweise lief Navigon auf meinem gestorbenen Kingzone. Dessen IMEI wurde akzeptiert.
Es geht nicht um imei, sondern um die Seriennummer.
http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-smartphones/606771-howto-navigon-auf-geraeten-mit-ungueltiger-seriennummer-nutzen.html
Ansonsten bleibt nur die "Sorglospaket"-Lösung. Die ist aber natürlich nicht legal.

Alegria

Member
Mal ganz blöd gefragt....
Auf dem Angebotsbild des V3 Plus ist auf dem Startbildschirm eine rote Blüte auf schwarzem Hintergrund.
Das Design gefällt mir, ist aber nicht bei mir drauf. Hat jemand eine Ahnung, woher ich diesen HG bekomme?

siehe
iNew-V3-Plus-Review-3.png

LG Andrea

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied