Daemonarch
Chiclone-Lover
Ich sehe den großen Vorteil des 82'ers und 72ers in den Mali-Grafikchips...
Danke, das habe ich jetzt hochgeladen .
Bin mal gespannt wie es weitergeht .[DOUBLEPOST=1388485109,1388485016][/DOUBLEPOST]
poste ein link dann gehn wir mal alle drauf dann sehen die dass es clicks bekommt und bitten dich schnell es wieder zu löschen
woran sieht man das wenn ich fragen darf?Also wenn ich das hier so sehe, dann wundert mich nicht mehr dass so viele Geräte kaputt gehen. Die Verarbeitung ist ja unter aller Sau. Somit wissen wir jetzt auch wo gespart wurde.
Dies Antwort ist mir zu plakativ, da könnte ich auch schreibenHaben ist besser als brauchen
Wenig brauchen ist besser als viel haben
Versuch erst einmal ein App zu Installieren , wie z. Bsp. NFC TAGinfo oder NFC Retag[DOUBLEPOST=1388500767,1388500558][/DOUBLEPOST]Geht bei einem von euch NFC?
das ist schon von anderen Handy bekannt .an die besitzer: könnt ihr datum und uhrzeit einstellen?
Ganz klares Ja! Die Specs lesen sich beim Hongmi nicht so sensationell wie beim V3, dafür ist das Teil grundsolide, die Kamera ist absolut top (allein schon wie hell die Foto LED ist und wie knackscharf selbst Aufnahmen bei miesem Licht werden), die Verarbeitung 1A.Also wenn man ein zuverlässiges Gerät möchte dann nimmt man lieber das Hongmi statt dem Inew V3?
Das ist ja wohl selbstverständlich. Es geht definitiv nicht. Ist ja nicht das erste mal, dass ich ein Smartphone mit NFC testeVersuch erst einmal ein App zu Installieren , wie z. Bsp. NFC TAGinfo oder NFC