Guten Morgen. Habe das Readback jetzt probiert
USRDATA und BMTPOOL stehen zwar im scatter file cxq_inew_v3w_v1.0.14/MT6582_Android_scatter.txt wurden aber beim
readout nicht angezeigt.
Ich habe Rom 17 manuell hinzugefügt und die Adresse 0x46700000 mit Länge 0x39c00000 manuell fürs readout ausgewählt (Partition Name konnte ich nicht eintragen).
Ich habe dann im SP FT Verzeichnis alle ROM Dateien kopiert und woanders gespeichert und ROM_16 in cache.img und ROM_17 in userdata.img umbenannt.
Beim Auswählen von Firmware upgrade wird der Preloader immer mit ausgewählt. Entferne ich den Haken geht SP FT auf Download Only !
Ich habe jetzt für cache.img und userdata.img auf die beiden umbenannten readback ROM files verwiesen und erstmal Download only (ohne preloader) probiert. Download war o.k. Nach dem Einschalten leider alles wie zuvor. Also mit Jingle Schleife und Streifen. Ab und zu zuckt das Display als wenn es etwas anzeigen wollte...
Also alles nochmal mit Preloader aus dem Stock Rom als Firmware Upgrade versucht. Download o.k. , weiterhin Streifen und Jingle....
Starte ich mit Volume down Taste bekomme ich ebenfalls den Streifenbildschirm aber keinen Jingle Ton. Das Handy wird leider auch nur als MT65xx Android Phone erkannt und nicht als Medium INew V3
Werde das Handy jetzt mal zerlegen und nach dem Display Kontakt suchen. Mich verwirrt immer noch, daß das Handy nicht startet und in der Jingle Ton Schleife hängen bleibt.
Wenn ein Hardware Defekt vorhanden ist, dann doch vielleicht eher auf dem Mainboard (z.B. Speicher oder Grafikcontroller) als am Display ?
Auf der SD Karte habe ich ein clockworkmod/Backup/2017-11-07.20.46.21 (7 Dateien 3,87 GB) ein Titanium Backup (545 Dateien 1,2 GB) und ein .android_secure (30 Dateien 440 MB) Verzeichnis
Kann ich auf einem anderen Handy (repariertes oder neues INEW V3 oder gar ein anderer Androide) was damit anfangen ?
Gruesse S. Oliver