Also die letzten 2 Tage war ich schon am Verzweifeln...
Zuerst hing das Teil wie schon bekannt beim Booten im Bootscreen fest. Nun gut, dachte ich, das habe ich ja schon 2x hingekriegt, also warum diese Mal nicht?!
Zum Glück habe ich bevor ich losgelegt habe noch mit dem CTR ein backup auf eine sd Karte gezogen - das hat es gerettet!
Denn danach lief irgendwas schief. Vielleicht lag es am Scatterfile, vielleicht an der SP FT version...alles möglich.
Denn das gute Teil war komplett tot, kein zucken mehr, kein brummen, nix ging mehr, auch natürlich kein recovery (CTR).
Ich wollte schon fast aufgeben, aber gerade nach zig Versuchen und mit verschiedenen FT versionen hat es endlich geklappt!
Ich bin heute echt ein "happy camper"!!!!
Jetzt läuft grade das RESTORE durch.
Hat alles bestens geklappt... Zustand wie zuvor. Warum allerdings das Ding auf einmal im Startbildschirm wieder festhing?!?! Kurz zuvor hatte ich auf Arbeit draufgeschaut und gesehen dass google ein fettes update runterladen wollte - ich aber nicht ausserhalb der wifi zone! Ebenso ein whatsapp update. Beide abgebrochen, eingesteckt und beim nächsten Draufschauen. Grrr :-X
Ob es nun daran lag oder an dem vermaledeiten Akkufehler beim inew3...k.A.