aaaaahhhh, ok danke. Stimmt das Icon der Datei ist das vom MarketDer Play Store im System-Appordner heißt "Vending.apk".
Danke Brunni2000 - ich verstehe fast nur Bahnhof - tut mir leid.Hier hat sich wohl mal wieder was getan, neues ROM im russen Forum gefunden: Taiwan101_STAR-B79_ICS_V.09.zip
Habe das ROM ca. 1h erst drauf aber bisher kein Proximity Bug und Homebutton ist dort wo er sein soll. Play Store muss ich gleich noch testen (also ob man den Fix braucht) aber GMail geht schon mal.
Installiert wird das ROM mit CWM, Bedingung ist aber ein schon vorher installiertes ICS und natürlich wieder mit IMEI Backup und Restore.
Ist gar net so schlimm wie es aussieht. Also um z.B. das aktuelle Taiwan ROM zu flashen brauchst du ein ICS mit CWM auf deinem Handy. Dann solltest du dir sicherheitshalber mit dem Zopotool deine IMEIs sichern. Im anschluß kannst du dann per CWM Recovery die ZIP des Taiwan ROMs einspielen. Danach musst du eigentlich nur noch das Handy deinen bedürfnissen entsprechend einrichten. Root und die Googleapps haste alles schon.Aber hier bin ich irgendwie überfordert
Gut das du es weg bekommen hast, hatte diesen Balken auch noch nie gesehen. Ich verstehe nur immer noch nicht wenn dein Handy vom PC erkannt wird und der richtige Treiber installiert ist warum das flashen immer noch nicht klappt.Ja - hab auch einen Reboot gemacht - Akku gewechselt - kein Erfolg. Bleibt so.
Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:
OK - alles zurück. Habs gefunden.
War in Entwickloptionen und dort war ein Haken bei "Berührungen anzeigen". Wie das dorthin kommt - keine Ahnung. War da überhaupt nicht.
LG Alegria