helmshaeger
Member
Super, danke für die Info.Da:
Login
Dort anmelden, Datei saugen oder wie läuft das dort?
Viele Grüße
Super, danke für die Info.Da:
Login
Nö nur lesen und so machen wie es da steht!Super, danke für die Info.
Dort anmelden, Datei saugen oder wie läuft das dort?
Viele Grüße
Na klar gibt es auch andere Shops Mein ZP100 kommt von Merimobiles, sie verkaufen auch das IHTC One X Phone, aber unter einem anderen Namen: B79kennst du noch einen anderen shop als fastcardtech.
GenauDer Link zum Download ist schon hier Forum im ZP100/ZP200 Beitrag zu finden.
Da ist alles mit drin, was Du brauchst um den Pre-loader und das Bootimage zu flashen Etwas anderes habe ich auch nicht verwendetdort ist er ha nicht drin http://chinamobiles.org/downloads/zap/ZP100fix.zip
Ja, das ist das, was FCT als IHTC One X 4G+ Phone verkauft. Eventuell hat das B79 einen anderen Stock Launcher drauf, der Rest ist aber identisch (auch wenn ETO und MM falsche technische Angaben machen)Isses dieses jetzt hier!? KLICK
Ichb habe es eben noch einmal getestet, Knöpfe braucht man gar nicht. Handy ist aus, Akku raus, Akku rein. Flashtool ist vorbereitet (die Scatter Datei ist geladen). Beim Flashtool auf "Download" klicken, Handy mit dem Rechner verbinden. Beim ersten Mal wird Windows meckern, daß keine Treiber vorhanden sind (siehe Video). Sind die Treiber erst einmal installiert, dieselbe Prozedur wiederholen, sobald das Handy (vorher Akku raus und wieder rein) mit dem Rechner verbunden ist, sollte das Flashtool loslegen.
Und genau das glaube ich nicht, laut Russenforum hat es auch 4GB, genau wie das ZP100 und das IHTC One X.denn das B79 hat immer nur 512 Rom
Nein, leider noch nicht .....hast du das Rom sfür das B79 schon ????
Denke ich auch. Die Platine wird in einer Fabrik als Massenware hergestellt und jeder "Hersteller" bauftragt dann sein eigenes Gehäuse dazu . Für mich aber kein Problem - ist ja in der heutigen Wirtschaft üblich. Ist ja beim HD7 auch so. Wenn die Geräte für diesen Preis angeboten werden, ist es kaum möglich, dass da jeder "Hersteller" sein eigenes Süppchen (Platinchen) kocht.Ich frage mich langsam, wenn das Zopo ZP100 das gleiche Rom hat wie das B79 oder ÍHTC onex oder ein anderes ob die China Menschen uns verarschen.
Ich glaube die bauen um Ihre Platinen nur ein anderes Cover (Gehäuse)........