Guten Abend an alle
Lassen Sie mich wissen, ob es ein Verfahren, das ausgehend von einer update.zip Datei können Sie eine ZIP-Datei, die mit dem ROM Manager im Recovery-Modus installiert werden kann zu bauen.
Ich hoffe, ich war in mich auszudrücken klar.
Dies liegt daran,? Ich installierte eine Version der Firmware für X825a mit dem Programm SP_Flash_Tool wo sie enthalten auch die CWM arbeiten
Nun ist die Firmware in den Werken installiert, dass alles funktioniert, außer das Telefon praktisch nicht online.
Nachdem fanden die update.zip Datei für Ihr Telefon (eine Aktualisierung) Ich dachte, ich könnte ziehen Sie die Datei im Zusammenhang mit cwm und dann versuchen, das Telefon als auch aktualisieren.
Alternativ sollte ich ein Paket, das Sie zB X825a mit SP_Flash_Tool installieren
Danke an alle, die mir helfen kann, richte mich in dieser Hinsicht.
Buona sera a tutti
Vorrei sapere se esiste una procedura che partendo da un file Update.zip si può costruire un file zip che possa essere installato con la ROM Manager in modalità recovery.
Spero di essere stato chiaro nel esprimermi.
Questo perchè? ho installato una versione di firmware per X825a con il programma SP_Flash_Tool in cui era compreso anche la CWM funzionante
Ora il firmware installato funziona in parte cioè funziona tutto tranne la parte telefonica praticamente non ho linea.
Avendo trovato il file Update.zip dello stesso telefono (un aggiornamento) pensavo di poter tirare fuori il file relativo per cwm e quindi cercare di aggiornare il telefono così.
In alternativa dovrei trovare un pacchetto pe X825a che si possa installare con SP_Flash_Tool
Grazie a chiunque potrà aiutarmi, indirizzarmi in tal senso.