Ola , habe mir mal wieder was neues zum spielen gegönnt
Und zwar das folgende : http://www.dhgate.com/mtk6575-igds-x825a-rom-2-5g-ram-1g-android/p-ff808081379cfd420137c73c88143398.html
Habe es auch da direkt gekauft , und muss sagen mein bester china Deal was die Versandzeit angeht ,
und zwar netto , sprich von Bestellung und Bezahlung bis Auslieferung sind genau 4 Tage vergangen .
Habe es am Sonntag gekauft und bezahlt , 12 Std später kam die nicht zu trackende sendungsnummer , und Montag Mittag kam die geänderte von DHL hk , die auch sofort ging
Nun zum wesentlichen :
Band 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/2100MHz
Sim Card Dual Sim Card Dual Standby
Service Provide Unlocked
Style Bar
Color Black
Shell Material Plastic
System
OS Android 4.0.3
CPU MTK6575, 1.0GHz
ROM 4GB
RAM 1GB
Screen
Display Size 4.3 Inch
Type TFT, capacitive touch screen
Resolution 540 x 960 pixels
Screen Color 260K Colors
Support Format
Ringtones Type Polyphonic/MP3
Audio File Format MP3/WAV/AMR/AWB
Video File Format 3GP/MPEG4
Image File Format JPEG/BMP/GIF/PNG/GIF
E-book Format TXT/CHM/DOC/HTML
FM Radio Yes, earphone needed
Earphone Port 3.5mm
Card Extend Support TF card up to 16GB extended
Data Transfer & Connectivity
Data transfer USB/Bluetooth
Mobile internet WAP/WIFI
General
Camera/Picture Resolution Dual cameras, 5.0MP(interpolation 8.0MP) with dual flashlights and auto focus,
up to 3264×2448 pixels
Language English, Arabic, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Deutsch, Espanol, French,
Italiano, Nederlands, Portuguese, Vietnamese, Turkish, Russian, Persian,
Hindi, Thai, Simplified/ Traditional Chinese
Phonebook 500
Message SMS/MMS
Input Handwrite/Keypad
TV No
GPS Yes, built in, support A-GPS and voice navigation
With EPO assistance to speed up postioning
JAVA No
WIFI Yes, 802.11 b/g
Bluetooth Bluetooth 2.0
Gravity Sensor Yes
Multi-Touch Yes, 5 point touch
Dimensions 125 x 65 x 12mm
Net Weight(Including battery) 136g
Other Feature 3G, GPS,WIFI, Bluetooth, Ebook, Messaging, VPN Services, Gmail, Email,
Play Store, Flash Player, live wallpapers, calendar,calculator, calibrator,clock,
weather report, tethering & portable hotspot, etc
Package
Size 146 x 136 x 52mm
Weight 334g
Accessories
1 x 2000mAh Battery
1 x 3.5mm Earphone
1 x Data Cable
1 x Charger
1 x Screen Protector
Related Products
benchmark mit antutu
erster Eindruck , nach ca. 1 Tag
Meine pluspunkte ,
* sofort startklar , sims rein , standart Einstellungen für android vornehmen , Spaß haben !! Keine Bugs oder Unzulänglichkeiten aufgefallen
* Root ging mit der TPsparky bat.
* GPS fix , ohne Spielerei und ohne A gps Dateien 2:00 min , unter freiem Himmel sehr genaue Ortung .
* Hinweis LED , ist vorhanden ( wie beim zopo zp100 ) leuchtet Grün , bei zb. Verpassten anrufen etc.
* Kamera , scheint genauso gut wie beim zp100 .
* Wifi , sehr gutes Signal
* Bluetooth , funktioniert auch sehr gut ( benötigt mein Headset , und war beim zopo nicht ganz so gut )
* Verarbeitung , ist sehr gut : alle spaltmasse sind wie sie sein sollen , der Display liegt schön plan im gehäuse , auch das zubehör , sieht aus wie direkt von htc ( gleiche Folien , solider Stecker zum Laden , nur die Kopfhörer (Headset ) erfüllen nur ihren Zweck , wie immer .... Nix .
* Display , macht einen sehr guten Eindruck , die mitgelieferte Folie ... Verdirbt ihn leider ( spiegelt )
daher direkt wieder runter
Ansonsten hat das ding aber sehr satte Farben ,eine gute reaktionsgeschwindigkeit ,
Und eine schöne Auflösung von 960 zu 540 Pixel.
Ich habe aber die dpi von 240 auf 200 heruntergesetzt , was den Display nun voll ausfüllt .
* Feeling , es Soll wohl ein One s Clone sein, es hat aber 2 kleine Besonderheiten , die mir perönlich aber sehr gefallen , es ist unten leicht angekrümmt , auf der Hinterseite angeraut / geriffelt , und vor den drei Softkeys unten , befindet sich so eine Art Mulde , so das Mann es mit 3 Fingern sehr gut halten und bedienen kann
Das Gehäuse ist es aus Plastik , der akkudeckel lässt sich ohne Gefummel , durch einfaches herunterschieben öffnen .
Es liegt sehr leicht in der Hand , und fühlt sich insgesamt gut an .
Kamera testbilder :
Das , muss erstmal genügen , edt. immer weiter sowie ich zeit finde , und sich was neues ergibt .
edit 07.07.12 stockrom erhalten , neues CWM eingefügt , läuft !
download , firmware , tools und treiber :
Megashares - Drag. Drop. Yup. The first site to provide FREE file hosting with drag n drop support.
Grüße in die Nacht
Megashares - Drag. Drop. Yup. The first site to provide FREE file hosting with drag n drop support.
Und zwar das folgende : http://www.dhgate.com/mtk6575-igds-x825a-rom-2-5g-ram-1g-android/p-ff808081379cfd420137c73c88143398.html
Habe es auch da direkt gekauft , und muss sagen mein bester china Deal was die Versandzeit angeht ,
und zwar netto , sprich von Bestellung und Bezahlung bis Auslieferung sind genau 4 Tage vergangen .
Habe es am Sonntag gekauft und bezahlt , 12 Std später kam die nicht zu trackende sendungsnummer , und Montag Mittag kam die geänderte von DHL hk , die auch sofort ging
Nun zum wesentlichen :
Band 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/2100MHz
Sim Card Dual Sim Card Dual Standby
Service Provide Unlocked
Style Bar
Color Black
Shell Material Plastic
System
OS Android 4.0.3
CPU MTK6575, 1.0GHz
ROM 4GB
RAM 1GB
Screen
Display Size 4.3 Inch
Type TFT, capacitive touch screen
Resolution 540 x 960 pixels
Screen Color 260K Colors
Support Format
Ringtones Type Polyphonic/MP3
Audio File Format MP3/WAV/AMR/AWB
Video File Format 3GP/MPEG4
Image File Format JPEG/BMP/GIF/PNG/GIF
E-book Format TXT/CHM/DOC/HTML
FM Radio Yes, earphone needed
Earphone Port 3.5mm
Card Extend Support TF card up to 16GB extended
Data Transfer & Connectivity
Data transfer USB/Bluetooth
Mobile internet WAP/WIFI
General
Camera/Picture Resolution Dual cameras, 5.0MP(interpolation 8.0MP) with dual flashlights and auto focus,
up to 3264×2448 pixels
Language English, Arabic, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Deutsch, Espanol, French,
Italiano, Nederlands, Portuguese, Vietnamese, Turkish, Russian, Persian,
Hindi, Thai, Simplified/ Traditional Chinese
Phonebook 500
Message SMS/MMS
Input Handwrite/Keypad
TV No
GPS Yes, built in, support A-GPS and voice navigation
With EPO assistance to speed up postioning
JAVA No
WIFI Yes, 802.11 b/g
Bluetooth Bluetooth 2.0
Gravity Sensor Yes
Multi-Touch Yes, 5 point touch
Dimensions 125 x 65 x 12mm
Net Weight(Including battery) 136g
Other Feature 3G, GPS,WIFI, Bluetooth, Ebook, Messaging, VPN Services, Gmail, Email,
Play Store, Flash Player, live wallpapers, calendar,calculator, calibrator,clock,
weather report, tethering & portable hotspot, etc
Package
Size 146 x 136 x 52mm
Weight 334g
Accessories
1 x 2000mAh Battery
1 x 3.5mm Earphone
1 x Data Cable
1 x Charger
1 x Screen Protector
Related Products
benchmark mit antutu
erster Eindruck , nach ca. 1 Tag
Meine pluspunkte ,
* sofort startklar , sims rein , standart Einstellungen für android vornehmen , Spaß haben !! Keine Bugs oder Unzulänglichkeiten aufgefallen
* Root ging mit der TPsparky bat.
* GPS fix , ohne Spielerei und ohne A gps Dateien 2:00 min , unter freiem Himmel sehr genaue Ortung .
* Hinweis LED , ist vorhanden ( wie beim zopo zp100 ) leuchtet Grün , bei zb. Verpassten anrufen etc.
* Kamera , scheint genauso gut wie beim zp100 .
* Wifi , sehr gutes Signal
* Bluetooth , funktioniert auch sehr gut ( benötigt mein Headset , und war beim zopo nicht ganz so gut )
* Verarbeitung , ist sehr gut : alle spaltmasse sind wie sie sein sollen , der Display liegt schön plan im gehäuse , auch das zubehör , sieht aus wie direkt von htc ( gleiche Folien , solider Stecker zum Laden , nur die Kopfhörer (Headset ) erfüllen nur ihren Zweck , wie immer .... Nix .
* Display , macht einen sehr guten Eindruck , die mitgelieferte Folie ... Verdirbt ihn leider ( spiegelt )
daher direkt wieder runter
Ansonsten hat das ding aber sehr satte Farben ,eine gute reaktionsgeschwindigkeit ,
Und eine schöne Auflösung von 960 zu 540 Pixel.
Ich habe aber die dpi von 240 auf 200 heruntergesetzt , was den Display nun voll ausfüllt .
* Feeling , es Soll wohl ein One s Clone sein, es hat aber 2 kleine Besonderheiten , die mir perönlich aber sehr gefallen , es ist unten leicht angekrümmt , auf der Hinterseite angeraut / geriffelt , und vor den drei Softkeys unten , befindet sich so eine Art Mulde , so das Mann es mit 3 Fingern sehr gut halten und bedienen kann
Das Gehäuse ist es aus Plastik , der akkudeckel lässt sich ohne Gefummel , durch einfaches herunterschieben öffnen .
Es liegt sehr leicht in der Hand , und fühlt sich insgesamt gut an .
Kamera testbilder :
Das , muss erstmal genügen , edt. immer weiter sowie ich zeit finde , und sich was neues ergibt .
edit 07.07.12 stockrom erhalten , neues CWM eingefügt , läuft !
Grüße in die Nacht
Zuletzt bearbeitet: