Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja, die kenn ich natürlich alle, das sind aber GPS Kompasse.....die brauch ich nicht...hab ja nen Navi! Ich meine einfach einen der mit dem Sensor funzt! Ganz einfaches Teil wie beim 3GS oder iPhone....
Auch das ist mir durchaus bewusst, deswegen suche ich ja expliziet so einen wie zB im 3GS Clone...nicht wie im iPhone! Das 3GS Cloneteil hatte ja auch keinen MAGNETOMETER!
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...