Icons für das C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
das kann ich dir zzt nicht sagen ob das geht, habe noch keinen C6
aber vllt kann einer der es hat eine Antwort darauf geben
 

chris.1984

Active Member
Hier sind 74 weitere Icons. Sie sind alle recht schwarz gehalten für das Black Iphone UI wo ich noch grad dran arbeite. Hab auch noch das passende Hintergrundbild mit dazugepackt.
 

Petteri

Well-Known Member
also, ich habe mal in den letzten Wochen wirklich viele Icons gesammelt, sind aber über 100 MB! Die Frage ist, soll ich die alle hier als Zip in den Downloadbereich hochladen? Macht das Sinn? Sind halt aus allen Bereichen inkl. iPhone und zu allen Themen! Auch *.ico Dateien hab ich die direkt fürs Original sind aber die an sich ja leicht als *.png umwandeln kann!
 

Petteri

Well-Known Member
Ja, mei, ich mach das ja gerne, wenn Interesse besteht! :) Dann lad ich die heute Abend mal in den Downloadbereich!

So, lade es gerade hoch in den Downloadbereich....sollte für alle etwas dabei sein, die ihren Handylook individuell ändern möchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten