Ich wurde abgezockt

>Simon<

New Member
Die Seite mit welcher er dies versucht ist auch für 1 Jahr geschalten wurden, ich hoffe doch das noch mehrere eine Anzeige machen!

>Simon<

New Member
Unbenanntj.PNG

Alles was noch nicht gesehen werden soll ist geschwärzt, tut mir leid aber anders geht es nicht!
Wie man gleichzeitig sieht ist die Seite für 1Jahr aktiv!

Danke allen die mir dabei Glück wünschen:happy:

achja, ich gucke täglich und der Typ ist täglich auf seiner Seite!

FrankyGER

Member
Zuletzt bearbeitet:

FrankyGER

Member
Dann bist du tatsächlich ein Opfer organisierter Kriminalität aus dem Ausland geworden.
Du wirst die eigentlichen Täter nie schnappen können. Wenn Du Glück hast, kannst Du Deine Kohle von dem Idioten wieder bekommen, der für die Bande der "Finanzhändler" ist. Jemand der auf die Spam Mails reingefallen ist, wo man für seine Kontoverbindung 20% Provision bekommt.

studi23

New Member
Die haben definitiv sein Konto bereits geplündert...da ist sicher nichts mehr zu holen. Krass, dass es Idioten gibt, die ihr Konto einfach so zur Verfügung stellen...

F

FliegenTöter

Guest
Wirst halt nen Brief bekommen, dass die Anzeige eingestellt wurde...
War bei nem Kumpel von mir auch mal so. Aber selber schuld, wenn man im Internet etwas ohne Paypal kauft...

H

Herr Doctor Phone

Guest
na paypal ist auch kein Allheilmittel...
bei einer überweisung habe ich immerhin den namen des inhabers und die adresse der bank.
schließlich braucht man einen Ausweis um ein konto zu eröffnen...

paypal ist auch nicht ohne....

studi23

New Member
und was soll ihm paypal bringen, wenn der käuferschutz nur bei ebay angeboten wird?? Plappert doch nicht immer alles nach was andere verzapfen...;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
das stimmt allerdings....leider.
am einfachsten ist es bei der postbank :(
stichwort Identitätsklau.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

was mir noch trad einfällt:

"fast jeder" kann im web eine domain anmieten.
email machen, domain mieten, bezahlen per bar, webseite draufmachen mit impressum von "jemandem" aus dem telefonbuch samt adresse. voila, fertig ist der betrugs vorsatz.

Moderiert:

studi23

New Member
Mal abwarten...wichtig ist nur, dass er der Polizei Bescheid gegeben hat...und wenn der Fall ausufert und weitere Personen im Ausland(und in D natürlich) auch betroffen sind, kann es passieren, dass es ein Fall für Interpol wird.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ihr müsst euch die Dimensionen mal vorstellen:
Es gibt so viele gierige Menschen, die es einfach nicht sein lassen können, ein vermeindliches Schnäppchen zu machen. Das wissen die Ganoven auch...ich denke man riecht, dass hier im großen Stile abgezockt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

>Simon<

New Member
Ich weiß nicht womit es zu tun hat aber ich hoffe doch das da die Finger der Polizei im Spiel waren ;)

Ich gebe euch hier die Daten der Seite...
http://www.edy-courier.com
Das sollte das Treuekonto und der shipping service sein!
Heute gucke ich drauf steht da das die Seite gesperrt wurde... warum?,keine Ahnung ich habe dem Support geschrieben und gefragt!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten