@latzekatze Hallo, Sie haben das Handy am 29.01.2015 gekauft und Sir haben es schon ca. 7 Monate verwendet.
1. Als unser ursprüngliche Techniker das Handy gecheckt haben, hat er dieses Ergebnis gegeben:
- 4 screws missing
- SIM 1 Card Holder 1 bend
- MIC defective.
Wir vermuten, dass das Handy schon zerlegt waeren. Da "SIM 1 Card Holder 1 bend" ist, sollen wir das Mainboard austauschen, weil das Mainboard mit dem SIM 1 Card Holder miteinander verbunden ist. Wir haben auch Ihnen mitgeteilt, falls das Problem geloest wird, sollen Sie 80 Euro an uns bezahlen. Laut unserer AGB soll Kunden selbst fuer die Kosten der Ersatzteile tragen aber kann unsere Reparatur Service kostenlos geniessen. Aber Sie haben es angelehnt.
2. Wegen den Umzug unserer Werkstatt sollen wir alle Reparatur -Paket von der originalen Werkstatt gesammlt, deshalb ist die Reparatur verzoegert. Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Aber Sie haben auch gesagt, dass Sie darauf warten koennten.
3. Nach der Ueberpruefung unseres neuen Technikers bekommen wir auch das gleiche Ergebnis-- Das Mainboard soll ausgetauscht werden und es gibt viele menschliche Schaden auf dem Handy. Wir werden die Fotos des von Ihnen rueckgesendeten Handys morgen anzeigen, da der Techniker Feierabend gemacht haben. Aber Sie wollen die Kosten nicht tragen, haben wir auch Ihnen einen Vorschlag gegeben. Falls Sie uns mehr 80 Euro bezahlen, koennen wir Ihnen ein neues Handy zum Preis von 169.99 Euro nachsenden. Sie koennen sich das Modus des neuen Handys auswaehlen. Sie haben noch einmal angelehnt.
4. Jetzt haben wir auch das maximale Entgegenkommen gemacht. Wir werden das MIC in diesen Tagen fuer Sie kostenlos repariert und danach Ihnen das Handy ruecksenden. Bitten um noch etwa Geduld.