latzekatze
New Member
Hallo zusammen,
Am 18. September habe ich mein Elephone P3000S zur Werkstatt geschickt,weil das Mikrofon defekt ist.
Am 10. Oktober wurde mir mitgeteilt,daß das Mainboard ausgetauscht werden muss, ich sollte 80 Euro dafür bezahlen.
Meiner Meinung nach ist der Defekt des Mikrofons ein Garantiefall.
Dann hab ich geschrieben, daß sie mir das Handy zurückschicken sollen.
Am 14. Oktober kam die Nachricht, daß sie das Handy reparieren und ich solle noch 3-4 Wochen warten.
Gestern kam dann , daß sie das Handy in eine neue Werkstatt schicken und wenn es dort angekommen ist,werden sie es reparieren.
Heute kam ne Mail , daß noch andere Defekte gefunden worden sind, ich könne für 80 Euro ein neues Handy von denen bekommen.
Ich glaub ich steh imWald. ich möchte kein neues P3000S Handys haben, sondern mein Handy, das auf Garantie instand gesetzt wird.
Am 18. September habe ich mein Elephone P3000S zur Werkstatt geschickt,weil das Mikrofon defekt ist.
Am 10. Oktober wurde mir mitgeteilt,daß das Mainboard ausgetauscht werden muss, ich sollte 80 Euro dafür bezahlen.
Meiner Meinung nach ist der Defekt des Mikrofons ein Garantiefall.
Dann hab ich geschrieben, daß sie mir das Handy zurückschicken sollen.
Am 14. Oktober kam die Nachricht, daß sie das Handy reparieren und ich solle noch 3-4 Wochen warten.
Gestern kam dann , daß sie das Handy in eine neue Werkstatt schicken und wenn es dort angekommen ist,werden sie es reparieren.
Heute kam ne Mail , daß noch andere Defekte gefunden worden sind, ich könne für 80 Euro ein neues Handy von denen bekommen.
Ich glaub ich steh imWald. ich möchte kein neues P3000S Handys haben, sondern mein Handy, das auf Garantie instand gesetzt wird.