• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Ich hab auch Ärger mit geekvida.de

latzekatze

New Member
Hallo zusammen,

Am 18. September habe ich mein Elephone P3000S zur Werkstatt geschickt,weil das Mikrofon defekt ist.
Am 10. Oktober wurde mir mitgeteilt,daß das Mainboard ausgetauscht werden muss, ich sollte 80 Euro dafür bezahlen.
Meiner Meinung nach ist der Defekt des Mikrofons ein Garantiefall.
Dann hab ich geschrieben, daß sie mir das Handy zurückschicken sollen.
Am 14. Oktober kam die Nachricht, daß sie das Handy reparieren und ich solle noch 3-4 Wochen warten.
Gestern kam dann , daß sie das Handy in eine neue Werkstatt schicken und wenn es dort angekommen ist,werden sie es reparieren.
Heute kam ne Mail , daß noch andere Defekte gefunden worden sind, ich könne für 80 Euro ein neues Handy von denen bekommen.
Ich glaub ich steh imWald. ich möchte kein neues P3000S Handys haben, sondern mein Handy, das auf Garantie instand gesetzt wird.

wydan

Well-Known Member
wenn du in der garantie zeit einen defekt hast. dann ist egal was ist, auser natürlich das display.
Aber es ist ja toll wie sich die neue reperatur werkstatt sich einführt, nicht schlechter wie die chinesischen reperatur werkstatt.
wenn sie nicht für das geld, dass ihnen geekvida bietet, arbeiten wollen, dann sollten sie keine aufträge annehmen. Und nicht die kunden abzocken wollen.
Für geekvida läuft das garnicht gut, solche reperatur werkstätten zu haben, da ist ärger vorprogrammiert, da die gut gemeinte garantie so nichts bringt.

latzekatze

New Member
Heute kam folgendes :

"Tut uns sehr leid. Laut unserem Techniker sollen Sie die Kosten des Zubehoers tragen.Zudem gibt es einige menschliche Schaden auf dem Handy.
Kunden soll selbst fuer die Kosten der Ersatzteile tragen aber kann unsere Reparatur Service kostenlos geniessen.
Falls Sie nicht mehr Kosten tragen, werden wir das Handy ohne Reparatur an Sie ruecksenden.

MFG"

Tja ...und nun?

latzekatze

New Member
Und das machen sie nicht, also lass ich mir mein Handy zurückschicken. Und dafür hab ich 10 Wochen gewartet. Aber defenitiv ist geekvida für mich gestorben.

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielleicht reagieren sie noch? @geekvida.de

was ist mit dem micro?
ich weiß grad nicht ob es ein standart micro ist oder ein aufgelötetes, aber vielleicht wäre es sinnvoll entweder das micro zu kaufen und an zu löten oder die komplette usb platine bei ali zu besorgen und einbauen.

doc

-

latzekatze

New Member
Das mag ja alles sein Doctor,

aber es sollte auf Garantie repariert werden. Damit war geekvida einverstanden. Und jetzt auf einmal nicht mehr.

Und ich geb doch keine 80 Euro für diese aus. Dann spar ich auf ein neues Handy. das hätte man aber schon vor 8 Wochen wissen müssen. Ist ne Frechheit .

H

Herr Doctor Phone

Guest
defektes micro ist auch ein garantiefall @geekvida.de

Kunden soll selbst fuer die Kosten der Ersatzteile tragen aber kann unsere Reparatur Service kostenlos geniessen.
80.- euro ist es nicht wert
- micro ca max. 5.-
- platine komplett max. 15.-

das alles klingt nach wucher @geekvida.de , das klingt auch an der neuen reparatur werkstatt im osten und nicht der in norddeutschland.

-

latzekatze

New Member
Das war noch im Anhang dabei. Ich glaube auch nicht,daß sich mein in Deutschland befindet.
Kennt sich einer von euch aus , der das Handy für mich reparieren würde ???

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten