Ich bin am verzweifeln blödes handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Du hast leider einen Haufen Plastikmüll mit ein paar Drähten drin gekauft.
Mach bloß, daß Du denen das Ding wieder zurück schickst und Du dein Geld wieder bekommst.

Das haben hier schon viele User so gemacht. Es ist leider mit vielen Mails und sehr viel Ärger verbunden. Aber ich behaupte mal, mit dem Schrotthaufen den sie dir geschickt haben, wirst Du niiiiieeeee glücklich.

Pinphoner

New Member
ach so schlimm find ichs garnicht sind doch nur 60 euro geworden und die haben mir 5 16gb speicherkarten geschickt xD also ist mir das egal aber ich hätte da noch mal ne frage meine sim nimmt der nun undkontakte wurden auch übertragen nur er findet kein netz bzw wie suche ich netz

2nd_GEnesIS

Nur so da
Das hier Leute immer noch bei eFox Kaufen ist ja echt bescheuert...

Merkt es euch:

Efox = schlecht
Efox be*******t euch von vorne bis hinten, Efox versendet Handys die ähnlich aussehen wie die bestellten aber deutlich minderwertiger sind und behaupten dann auch noch dass es die richtigen wären!!

Und nochmal für Leute die " Erfahrungen mit Efox " in die Suche tippen:
Finger weg von Efox

MJD

Member
Teste die mal mit h2testw, würde mich wundern wenn die echte 16GB haben.
oh ja, 16gb sind auch in china nicht billig (genauer gesagt ist flash speicher die teuerste von allen in chinakram verbauten komponenten) und 5 davon dürften für die schon im einkauf fast an die 60€ rankommen. entweder haben die nen fehler gemacht (glaub ich nicht), oder die dinger sind schrott...

MAC User

Member
Ne gute 16 gb Class2 kommt auf über 20 Euronen in der Bucht. Also 100 €. Da würde ich einfach mal die Klappe halten und das Billighandy samt der Karten einzeln in Abständen in der Bucht verkaufen. Locker hast Du da 60 Euro weider raus. Ich würde mir unter den Umständen den Stress mit Efox schenken.
Sind das SanDisk, No Name oder was steht drauf?

MJD

Member
echt? hast du sie wirklich getestet (mit h2testw), oder einfach geschaut was windows erkennt? die manipulieren die partition, dann sagt dein rechner 16gb, oder was auch immer die da eingestellt haben...

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ich bezweifel dass efox dir mal eben 5 16GB Speicherkarten die im Gegenwert doppelt soviel wert sind wie das I9 (was sie dir als Pinphone(!!!) verkauft haben) geschickt haben...
So "dämlich" sind selbst die nicht.

Wie gesagt wurde teste mal mit dem besagten Programm ob da wirklich 16GB drauf speicherbar sind, Windows kann dir viel anzeigen aber nur des Programm erkennt was wirklich geht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten