Ich bin am verzweifeln blödes handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pinphoner

New Member
Hi Leute bin neu hier und bin total am verzweifeln.

Vor etwa 6 tagen habe ich mir bei efox das pinphone bestellt. Angekommen schon nach 3 Tagen hätte ich nicht gedacht . http://www.efox-shop.com/pinphone-3gs-multi-touch-kapazitiven-touchscreen-mh3gsi-wifi-java-compass-3-5-zol-hvga-quadband-handy-china-handynstige-handys-p-103661

So sim1 rein angemacht und gleich die erste merkwürdige Sache beim "slide to unlock" stand drüber SIM1 einfügen und SIM2 Geschlossen. Naja ich erstmal das Menu begutachtet.

5 Min später wollte ich mal ne sms schreiben ich auf Mitteilung schreiben dann steht da nicht verfügbar. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Danach habe ich den 2ten simlock ausprobiert und alles wie oben SIM1 einfügen und SIM2 Geschlossen. Telefonieren kann ich auch nicht und Kontakte habe ich auch keine in der liste. Ich habe eine eplus handykarte falls das was hilft. Danke schonmal

Kann mir bitte wer helfen das wäre echt nett.

Dahmer

Persona non Greta
hast du deine sim richtig drin?
in den einstellungen muss Dual Sim Open stehen,
Line Switcher muss auf 1 stehen

versuch doch mal den 2. simslot

MJD

Member
mach mal ein paar fotos, das ist kein pinphone was du da hast denk ich mal. hat efox dich beschissen, wie immer halt...

edit: tipp mal *#1234# ein, dann haben wir schonmal gewissheit...

Zuletzt bearbeitet:

Pinphoner

New Member
danke schonmal aber es ist auch kein apfel hinten drauf und kippfunktion geht auch nicht. Also nur mal zur info das ist mein erstes Clone handy. Mensch das ja blöd aber sonst geht ja alles gut nur ich will ja auch mal telefonieren usw
edit: wenn ich das eingebe kommt A2DP PTS mode

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
oh mann, efox ist echt der allerletzte drecksladen...

dick werbung machen mit nem pinphone und dann das. hatte doch letztens schon einer son "pinphone" für 59€ da gekauft und auch einfach ""irgendwas" erhalten.

das ist kein zufall, wie damals mit dem 3gs, das dann plötzlich still und heimlich zum i9++++ wurde...

Edit: mach mal fotos (vorn/hinten/innen/akku/menü)!

Dahmer

Persona non Greta
mach doch bitte mal ein bilder vom gesamten handy und unter dem akku aber bitte so das man da was lesen kann

MJD

Member
Mach Fotos!

zu deinem problem: hast du in den settings irgendwas von wegen network settings oder netzwerk settings oder so? da irgendwie was von "nur wlan" usw? wähl da mal ggf. was anderes aus. (ich weiß nicht mehr, wie das genau aussieht, habe schon länger keinen mtk iphone clone mehr hier....)

und mach mal sim 2 "auf", also beide sims aktiv schalten, auch wenn keine drin steckt.

Pinphoner

New Member
DSC00521.JPGDSC00520.JPG Joa das ist es
Stimmt es geht sogar ohne sims xD der erkennt meine sim nicht
und why zum himmelswillen erkennt dieses kleine stückchen dreck meine sim nicht man ich raste hier gleich aus ****** efox . kann es sein das es ein sciphone oder ein airphone ist ???

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
kannst du den aufkleber im akkufach mal vorsichtig abziehen und nachsehen, ob da noch ein anderer drunterklebt?

Dahmer

Persona non Greta
ich hau mich weg,dieser drecks efox schuppen,mitlerweile verticken die wohl nur noch diese i9++++ krücken

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist echt typisch der Fuchs :(

Jetzt nennt man sich hier schon Pinphoner und bekommt ein i9 Phone ;) Sorry, ist nicht böse gemeint :)

Zu Deinem Problem: Hast Du mal einen Werksreset gemacht? Sollte sich irgendwo in den Settings finden lassen, der Code dafür sollte die 1122 sein.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das ist echt die Höhe :(
Ein I9++++ als PinPhone verkaufen. Die ham sie echt nicht mehr alle.

Das Teil hat nen resistiven Touchscreen, ist deutlich schlechter als das PinPhone.
Mach da mal Ärger.

Den ham die gerade mit mir auch :spiteful:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du bist auch sicher, daß die Sim richtig eingelgt ist? Bei den i9 Phones stimmt der Aufdruck, wie man die Sim(s) einlegen muß, leider nicht immer :(

Pinphoner

New Member
1000 danke es geht mit der sim xD

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

trz habe ich wifi höaaa

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten