iBluetooth für das iPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hoffisipod

New Member
Naja habs jetzt endlich gefunden ABER wenn ich eine mp3 Datei gschickt bekomme dann kann ich sie nur verschicken wenn ich drauftippe.Wie kann man die Datei direkt in den iPod machen und nicht über winscp und iTunes ??? :) :) :)

Snacka

New Member
Hallo.
Habe da ein Problem , vielleicht kann mir jemand helfen :/
Und zwar öffne ich iBluetooth , oben bei mir sind 2 Bluetooth zeichen , also , dass es an ist .
Dann gehe ich auf Images , nimm ein Bild und drücke auf send .
Dann findet er auch ganz normal das Handy, auf das ich es schicken möchte .
Ich wähle es aus und plötzlich schließt die App.
Öffne die App wieder und nichts hat sich verändert .
Wenn ich außerdem auf Activitys drücke , schließt er wieder iBluetooth :(

Könnte mir da wer helfen ? Hab auch schon alles mögliche in Google durchgeguckt , aber finde nichts :(

P.S.: Habe ein iPhone 3G .

MfG Snacka

track12

New Member
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht was iBluetooth angeht:

MeDevil arbeitet an iBluetooth 2.0 welches auch unter fw 3.0 und aufwärts laufen wird!
einen releasetermin hat er in seinem blog allerdings nicht angegeben! offiziell läuft iBluetooth 1.0.8 bis einschliesslich 2.2.1

Es kursiert eine iBluetooth version welche gecr@ckte ist und unter 3.x laufen soll. Getestet habe ich diese Version schon unter 3.0 und 3.0.1. Allerdings besitze ich auch die legale iBluetooth 1.0.8! ich weiss nicht wie es mit der gesetzeslage ist wenn man das App legal erworben hat und ne gecr@ckte version nutzt, was ich allerdings SICHER weiss das das beschaffen gecr@ckte programme generell verboten ist! Also ich will hier niemanden auffordern geklaute oder gecr@ckte apps zu nutzen!

heisst, iBluetooth läuft nur bis 2.2.1! die gecr@ckte version läuft auch unter 3.0 und 3.1..warte bis iBluetooth 2.0 rauskommt, das wird auch unter 3.0 und aufwärts laufen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten