iBluetooth für das iPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
iBluetooth für das iPhone ist nun endlich im Cydia zu haben. Die Vollversion kostet 3,99 Euro und ist einfach per PAYPAL zu bezahlen.
Habe es bereits mit einem Nokia Handy getestet! Empfangen, sowie senden per Bluetooth ist endlich möglich!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber wie sieht es mit Bluetooth-Stereo-Headsetunterstützung oder GPS-Maus (für 1.Gen.) aus?

kein-clone

"Apple-Jünger"
Das wird sich bald zeigen. Das Programm ist erst seit gestern Abend (ca. 21:00 Uhr) zu haben.
Aber wie du siehst habe ich noch nen anderen Thread aufgemacht mit nem Modul für GPS.

H

Hrvat

Guest
Ich hab es getestet und finde es recht unstabil, es dauert sehr lange bis Bluetooth Geräte gefunden werden und danach kann ich mein Bluetooth nicht mehr ausschalten.
Ich hoffe, dass da eine venünftige Lösung von Apple mit FW 3 kommt.

shares

New Member
Kann mir einer sagen wo im cydia ich iBluetooth genau finde?
Wenn ich nach iBleutooth suche bekomme ich keine brauchbaren Ergebnisse!

Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte es sofort. Vielleicht fehlt Dir die richtige Source (?). Aber ich schau jetzt bereits fast 5 Min. zu wie das iPhone versucht dem Diamond ein Bild zu schicken.

Edit: So, jetzt habe ich abgebrochen... . Probiere es vielleicht Heute Abend noch einmal mit dem M8. Bluetooth ging bei mir auch nicht mehr aus.

yusuf93

LCPhone User =)
endlich ist es da,denn dass war der einzide nachteil vom iphone,nun können lieder die z.b. von itunes gekauft wurden auch versendet werden,wobei apple einen nachteil davon hat,aber es werden bestimmt mehr iphones verkauft.klappt es auch mitm ipod touch ??

uniqe

Gesperrt
also meiner meinung hat das programm noch viele bugs.wenn man zum beispiel raus will muss man auf das x gehen damit das bluetooth sich ausschaltet.bilder senden ging bei mir problemlos.erst wenn größere datenmengen zum senden sind dann bleibt es hängen.hoffe das da noch verbesserungen für kommen

kein-clone

"Apple-Jünger"
wo ist das nen bug mit dem "X"? finde es eher besser, da man so die datenübertragung weiter laufen lassen kann ohne im programm zu bleiben.

ein bug ist eher, das man nicht die liederbezeichnung etc. von seinem iPhone erkennt.

track12

New Member
naja gut das liegt an itunes. itunes speichert den titel nicht im dateinamen, die heissen da alle X7RTF.mp3 oder so ähnlich.... ich hab gestern abend versucht ein bild zu senden aber entweder hängt sich das iPhone auf oder es klappt nicht... schade

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bilder hat funktioniert aber es hat gedauert... . Allerdings hatte ich das unter 2.2.1 probiert, mit 3.0 noch nicht.

track12

New Member
ich habs mit nem samsung d-500 versucht und mit meinem rechner, der findet die geräte, das iphone wird auch gefunden allerdings hängt sich das iBluetooth immer auf beim sendeversuch...

kein-clone

"Apple-Jünger"
seit gestern gibt es eine neue version von ibluetooth.
es handelt sich um die 1.0.8-3.0. (google hilft)
diese version ist fw 3.0 funktionsfähig (getestet)!
in verbindung mit dem app ifile eine tolle sache! :good2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten