I9220 appz

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich habe keinen Team Viewer.
Ja es ist verschwunden, nachdem es deinstalliert wurde. Du startest danach deinen Rechner neu, damit wird dein Phone vom rechner erkannt und sucht nun nach einem neuen Treiber.
Hier wählst du den "65X3+usb+driver" (Post 19) aus.
Zusätzlich installierst du noch Android SDK: Android SDK | Android Developers

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Welches Windows hast du?
Win7?
wenn ja, kannst du das ganze an einem XP Rechner machen?
Hast du Android SDK installiert und rechner neugestartet.

StilxX

New Member
Habe windows 7 ultimate edition 64 bit
nein kann ich leider nicht machen, ja habe ich auffem rechner installiert und ja habe ich neu gestartet
Hab ich dann wohl pech gehabt leider.

Zuletzt bearbeitet:

StilxX

New Member
ist das normal das das ein wenig dauert? ist jetzt bei step7 shell routing device
Oben steht auch das das programm keine rückmeldung gibt aber der mauszeiger lädt noch

habe es nochmal mit unlock root probiert das ging jetzt so weit aber da kommt die meldung failed to get shell root
also ist gescheitert

dosch ich bekomme es einfach nicht gerootet woran kann es liegen?
Hoffe man kann es lesen einigermaßen
http://i46.tinypic.com/2vwsait.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das hier ist die Bezeichnung zu deinem Phone: e1108_v73_jbaol1g18
Mit dieser kannst du dich auf die Suche nach einer "ordentlichen" Firmware machen. Ich vermute mal, dass es an den gefakten Angaben liegt, dass dein Phone nicht gerootet werden kann.
Im SuperOneClick zeigt es die Meldung ziemlich weit oben "Not a 2.2/2.3 Android"
Das wird vermutlich der Grund sein.
Ich würde mir jetzt ein Rom (Firmware) suchen und diese mittels dem SPFlashTool aufs Handy flashen.

StilxX

New Member
Kannst du mir vllt dabei helfen bei der suche? oder ich such mal und zeig dir dann die rom/firmware?
Weil ich mein ich brauch jaa uch den passenden kernen
Ach du ******* ich finde da keine firmwares oder roms wenn ich diese bezeichnung
bei google eingebe

StilxX

New Member
Doch doch ich will das ja auch nur ich find leider nichts dosch
hast du vielleicht noch ein rat? oder wie ich es rooten bzw ne andere android version draufbekomme

kann ich nicht ganz einfach samsung galaxy note roms nehmen und die mit odin flashen oder deinem flash tool
wenn ja wie mach ich das mit dem flash tool von dir? kann das handy dabei anbleiben oder muss ich in den factory mode dann

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Die Idee mit den Samsung Roms vergiss mal ganz schnell wieder. :)
Das odin ist mit den MTK65xx (Mediatek Prozessoren) nicht kompatibel.
Du brauchst zum flashen das FlashTool und ein passendes Rom.
Das Handy wird ausgeschaltet zum flashen.
Such mal bitte hier im Forum nach "SPFlashTool" - das ist hier schon mehrere Male beschrieben wie das ganze funktioniert.

StilxX

New Member
Genau das geht ja eben nicht ich brauch android 2.3.2 oder 2.3.3 Ich habe aber 4.0.9 deswegen geht das nicht

StilxX

New Member
dorsch ich habe ganze nacht gesucht und geguckt wie man das eventuell anders machen kann das rooten ich bekomms nicht hin
kennst du vllt noch eine methode

StilxX

New Member
ja ich weiß das steht da aber. Und superoneclick meldet weil ich nicht 2.3 habe rootet der das handy nicht. Deswegen ob es eventuell noch ne andere möglichkeit gibt hatte ne rom von ner russen seite
aber die ging leider nicht so wie es beschrieben war. Deswegen habe auch schon gegoogelt, ob es ne andere möglichkeit gibt es zu rooten aber ich finde leider garnichts. Viele seiten sagen man soll sich bei euch melden.

Oben Unten