I9220 appz

StilxX

New Member
Hallo erstmal, ich hoffe ich poste das hier hier richtig denn ich mache das zum ersten mal hier und falls nicht
dann entschuldigt bitte. Ich habe ein problem und zwar bei meinem china phone dem i9220 es hat nur 130mb intern
ich habe eine 8gb speicherkarte sobald ich appz lade installiert der die nur intern habe auch schon alles nachgeschaut bei dem handy
doch leider gibts keine einstellungen. Sobald ich was kopiere mit datenkabel dann isses auf der externen ich bräuchte echt wohl hilfe.

StilxX

New Member
Habe es ausprobiert aber leider ohne erfolg wollte whats app kopieren von intern auf sd card aber nichts
Ich kann nur apps die ich von computer auf sd karte ziehe switchen auf phone oder sd card

Zuletzt bearbeitet:

StilxX

New Member
Häkchen bei „Automatisches verschieben“ sowie „Auto link notifikation“
das ist bei mir durchsichtig ich kann da nicht drauf habe sonst alles so gemacht wie die anleitung beschreibt
ich habe noch nie solche probleme gehabt mit einem handy -.-

edit: bin jetzt mal weiter link2sd hat keine root rechte bekommen
sofern du root rechte hast musst du im superuser dialog erlauben/allow wählen

Das problem ist beim china mobile hb ich sowas nicht und google hilft mir auch nicht besonders

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
Wo steht das ?
Da steht nur: "bin jetzt mal weiter link2sd hat keine root rechte bekommen". Das heißt ja nicht, das du nicht der meinung bist Root Rechte zu haben.
btw: Vielleicht wärs auch noch einfacher zu lesen für alle User hier, wenn du Punkt, Komma und Groß-Kleinschreibung beachten würdest. -Hilft auch allgemein seine eigene Rechtschreibqualität zu steigern.

StilxX

New Member
Hier steht das genau unter den satz mit link2sd

Das problem ist beim china mobile hb ich sowas nicht und google hilft mir auch nicht besonders

bernhardh

Member
Aber der Text ist schon etwas Sinn-befreit, oder ??

Jemand anderer als du selber kann den Satz nicht verstehen. Oder sinds mehr als 3 Sätze ??? :(

Du hättest ja einfach schreiben können "ich habe mein Handy nicht gerootet".
Aber nicht sachen wie "link2sd hat keine Root Rechte bekommen". Da ist genau gar nichts rauszulesen.

StilxX

New Member
Ja ok dann tuts mir leid dieses handy hat keine root rechte fast jede app verlangt root reche aber ich weiß nicht wie ich das bekommen kann
weil es ein china phone ist ich verzweifle wirklich ich wollte es flashen aber das hab ich lieber gelassen ich kam nicht in den download modus sondern in den factory mode

dorschdns

ClonePhone Facharzt
ich wollte es flashen aber das hab ich lieber gelassen ich kam nicht in den download modus sondern in den factory mode
Das ist kein Samsung Handy ..... demzufolge brauchst du hier zum Flashen auch keinen "download Mode".
Installiere die Treiber für MT 65x3 (hier im Forum suchen) - Starte den PC neu.
Schalt dein Handy aus, enferne den Accu - betätige kurz den Power Knopf - leg den Accu wieder ein - lass dein Handy ausgeschalten.
Starte das Flash Tool - lade die Scatter.txt aus deiner Rom Datei die du flashen möchtest - wähle im Flash Tool den Reiter "Options" dann "USB MODE".

entferne die Häckchen bei "Preloader" und "DSP_BL"
drücke nun "Download" am FlashTool - jetzt verbinde innerhalb der nächsten 15 Sekunden dein Handy per USB Kabel mit dem PC.
Nun sollte es der Reihe nach durchlaufen, falls es abbricht - wiederhole den Flash.
Bei erfolgreichem Flash siehst du ein Quadratisches Feld mit einem grünen Kreis.

jontle

Member
Das ganze Gerassel mit
Handy aus, Kabel ab, Akku raus, Akku rein, Handy aus, Kabel dran, Handy an ... hab ich was vergessen?
kann man sich sparen mit der App "Quick Boot" (oder ähnlichen Apps)
-> Kabel kann dranbleiben, Akku kann drinbleiben. Im Flashtool "Download" drücken, In QuickBoot "Bootloader" wählen, fertig.
:dirol:

StilxX

New Member
Erstmal danke für die zahlreichen antworten aber wie werde ich denn root? oder kann ich die anleitung von dorschdns
so durchführen?
Sorry, ich bin eig. nicht faul aber ich rall das nicht hab das mal bei google eingetippt das
Installiere die Treiber für MT 65x3 aber unter den begriff mt 65x3 find ich leider nichts

Und welches flash tool? Sorry ich hab echt keine ahnung davon

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Im Anhang findest du die Treiber, die lädst du dir auf deinen PC, entpackst sie - darin sind Ordner mit Treibern für verschiedene Betriebssysteme - doppelklick InstallDriver.exe

Dann lädst du dir dieses Flash Tool und folgst der zuvor beschriebenen Anleitung.

Wenn dein Rom, welches du flashen möchtest nicht gerootet ist, meldest du dich nach dem Flashen wieder.
Dorschdn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

jontle

Member
Erklärt ihm doch erstmal wie er Root wird !
Achsooo, Root.. ich vermochte diese Pollock-artigen Werke der Orthographie nicht zu deuten.

man su :pardon:

StilxX,
Man müsste erstmal wissen, welches OS (Betriebssystem) denn drauf ist, Android 2.3.4 oder 2.3.5 ? Das kann man ganz einfach mit SuperOneClick 2.3.3 rooten. (ggf mehrmals probieren).

Android 2.3.6 ? Da weiss ich leider nicht, ob SuperOneClick funktioniert.

Achso: damit SuperOneClick funktioniert, brauchst du natürlich auch die Treiber die dorschdns dir im vorherigen Post verlinkt hat.

Oben Unten