I9 SIM Absturz / Notfall

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Franzlmann

New Member
Re i9 4G

Hallo !
Nein , das ist es nicht von efox ! Es steht unter der Batterie i9 G4 dann die Serial und emai nummer.

Die Speicherkarte muß man innen bei der Batterie reinstecken. Der Schacht ist nur schein.
Auf der anleitung steht auch nur i9 4G

Vielen Dank für die Hilfe
Wifi hat es , aber wo und wie ich es einschalten muß weiß ich nicht. Die Mac Adresse habe ich auch, aber es konnte kein Gerät gefunden werden.

Danke im voraus !

Franzlmann

New Member
Re Wlan

Also ich hab unter services nachgesehen. Danach kommt der Balken mit Internetdienst sonst nichts. drück ich auf Internetdienst, Kommt Homepage, Leszeichen,kürzliche seiten, adresse eingeben, Dienst Posteingang, Einstellungen.
Klicke ich auf Einstellungen kommt Sim 1 wählen , Profile,Browser option, Einstellung der Dienstmitteilung,Cache löschen und Cokies löschen. Kann as sein dass es kein Wifi hat ? in der Beschreibung stand es aber.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß Franz
:ireful1:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Klicke ich auf Einstellungen kommt Sim 1 wählen , Profile,Browser option, Einstellung der Dienstmitteilung,Cache löschen und Cokies löschen. Kann as sein dass es kein Wifi hat ? in der Beschreibung stand es aber.
Sieht wirklich nicht gut aus.
Normal ist die Wifi-Geschichte ein eigener Icon im Hauptmenü.
Kann man eigentlich gar nicht übersehen.
Hast du denn keinen Link von wo du es gekauft hast?
Scheint wirklich kein Wifi zu haben :(

Grüße

TFX

New Member
hm also ich habe das i9++++ Wifi und surf damit über mein wlan router im netz und bei mir steht unter service

- Internetdienst
- Datenkonto
- common website
- Verbindungsmanagement

wie kommst du denn darauf das deins Wifi hat?

bei mir steht Wifi zusätzlich auch im Batteri schacht..:dntknw:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten