I9 SIM Absturz / Notfall

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TFX

New Member
ja das wird früh genug nochma allein kommen^

ich arbeite schon an der nächsten problem behebung habt ihr ma n gutes stichwort wonach ich gucken kann wenn nur eine karte erkannt wird mir fällt grad nichts ein :p

TFX

New Member
lol ey wie geil es geht alles one probleme hatte blos ne uhr alte sim karte in dem slot versehentlich die falsche gegriffen jippey wird ja immer besser :grin:

ok dann auf ans w-lan haha

Dahmer

Persona non Greta
ansich ist es bei den i9 dingern egal,ob es neue oder alte karten sind,normalerweise geht bei denen die dualsim funktion am besten

TFX

New Member
ja ich seh aber grade das ich echt glück gehabt habe denn ich hab in dem 2 slot jetzt eine smobil karte drin die ich schon 2 jahre in benutzung hab und hab da grad ma meine neue t mobil karte rein gesteckt und dann geht es echt sofort aus wenn er die geladen hat also lucky cowboy^

------------

so wlan klappt heut auch auf anhieb das echt als hätt ich heut n komplett neues handy von got geschenkt bekommen..<;
aber is das normal das auf google.com mit dem phone chinesische zeichen auf den butten sind?

TFX

New Member
ok er sagt wenn ich auf den safari / opera mini gehe nach ein drittel ladebalken ""Cold not establish network connection. Please check if the date is set correctly."

ah hab ma das datum richtig eingestellt jetzt kommt was anderes resource download failed, ich wart ma bis morgen mit dem da hol ich mir erst die speicherkarte für das gerät glaub hab kein platz mehr grade

Zuletzt bearbeitet:

TFX

New Member
hey ja sauber werd ich mir morgen ma alles runterziehen

kennst du diese sinlosen Biting finger oder Knock Glass apps?

TFX

New Member
ok gut dann gibts bestimmt schon ein rutinirten entfernungs weg von diesen dingern oder einfach als massenspeicher ran hängen und entfernen so ohne deinstalliren?

Dahmer

Persona non Greta
nöööö,kannste vergessen,die sind in der firmware verankert und lassen sich nicht löschen,nur nach hinten auf die letzte seite verschieben

TFX

New Member
hey cool sie wackeln hähä., aber ich krieg sie iwie nich auf die nächste seite geschoben

nur bis ganz an bild rand zb. rechts aber er bleibt dann auf der seite

Franzlmann

New Member
Problem i9 G4 betrifft Wlan

Hallo zusammen , ich hätte auch ein bischen Hilfe nötig.
Ich habe das i9 4g bekommen, hier sollte Wifi dabei sein.
Aber wo finde ich die Einstellung ? Unter Bluetooth habe ich die Adresse vom Handy gefunden. Blick aber irgendwie mom nicht durch. Kann mir da wer helfen ?

Würde mich über baldige hilfe freuen.

Gruß Franz

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe das i9 4g bekommen, hier sollte Wifi dabei sein.
Aber wo finde ich die Einstellung ? Unter Bluetooth habe ich die Adresse vom Handy gefunden. Blick aber irgendwie mom nicht durch. Kann mir da wer helfen ?
Hast du das von Efox?
Es gibt IPhone 4 Fakes ohne Wifi. Der Efox vertreibt das.
Ist ein I9+++ im neuen Gehäuse ;)

Ein Link zum Handy wäre prima! :)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten