i9+++ Kein Empfang / Emergency

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alpaka

New Member
Ich hab im offz. Sciphone-Forum (gut kA welcher Hersteller das i9+++ jetzt ist.. CECT? is ja kein hersteller..), mal was von "Network connecting problems" im Zusammenhang mit ner "schlechten IMEI-Nr" (Bad IMEI) gelesen..

Dieser IMEI (deinen kannst du mit *#06# checken) "135790246811220" (kann aber bei nem anderen Hersteller anders sein) führt wohl zu Problemen, da jedes ChinaPhone den selben IMEI benutzt und wenn jemand diesen IMEI Sperren lässt, geht nix mehr..
Soweit habe ich das ganze Verstanden.

Sollte meine Ausführung totaler Blödsinn sein, bitte ich jemanden (ders Besser weiß ^^) mich zu berichtigen.

Will hier nur den IMEI als Denkanstoß des Netz-finde-Problems in die Runde werfen..

mfg
Chris

ProQua

ShawN Steinfe[GER]
Danke für den Denkanreiz. Aber ich bezweifel, dass es dadran liegen wird. Ich wohne 15km von Kiel entfernt in einer 15.000 Einwohner Stadt. In Kiel hatte ich zweitweise ganz schlechten Empfang, aber auch nur für kurze Zeit und an wenigen Stellen (ich sah zum ersten mal meinen Anbieter auf dem Display). Das ganze mit dem ersten phone was ich eingeschickt hatte. Aber das gleiche Problem tritt auch mit dem neuen auf :\

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten