I9++++ endlich mit WIFI

R

Razputazz

Guest
Hallo ihr lieben,

hab heute endlich eine kostengünstige Variante eines I9 mit WIFI gefunden und auch gleich bestellt. Jetzt wollte ich fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit dem Handy hat. Über die Suchfunktion hab ich leider noch nichts gefunden... Was auch geil ist, man kann "normale" Kopfhörer benutzen!!! Nicht mehr der sch... mit dem komischen Stecker! ;-)

Hier mal der link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270543615336&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Bin mal gespannt ob das mit dem WIFI alles klappt. Werd dann natürlich auch kurz ein Statement hier abgeben, wenn es da ist.

Und für alle die es noch nicht kennen, hier nochmal mein Video "Benchmark der KA08 Serie" (KA08, KA08+ und Q-Mini) http://www.veoh.com/browse/videos/category/technology_and_gaming/watch/v19728748GJQAEfB7

Greedz Raz

CapriSonne

Gesperrt
was bedeutet das: it doesnt support 3G sim cards ? ...... wenn ich eine Orange Sim AKrte habe, kann ich das nicht nutzen oder wie :S

MAC User

Member
1) Touchsreen selbst nach mehrfacher Kalibrierung SMS schreiben unmöglich. 2) Nach Verschiebungsversuch der Icons 4X MP3 Player auf dem Sreen.

Viele Leute haben Wifi Probleme?

Ich habe es nach diesen monumentalen Schwächen zurück geschickt.

Sander

New Member
Passt auf bei eBay. Da gibts welche wo i9++++ in der Beschreibung steht aber nichts won WiFI in den Details.
Scheinen dann wohl normale i9+++ zu sein.

MAC User

Member
Da steht I9++++ und dann kommt 3,2 " Touchsrceen.
Also das I9++++ hat 3,5".

Ich würde sagen, warten bis die erste Baureihe durch ist und die zweite hier getestet. Mit diesen elementaren Schwächen ist das Ärger pur, den ihr euch einhandelt. Außerdem ist der Preis in den meisten Fällen zu hoch. Selbst aus Hongkong kostet es oft um die 80-90 € ohne Einfuhr+Versand und das Phone kann nicht wirklich viel.

Zuletzt bearbeitet:
R

Razputazz

Guest
Also laut Artikelbeschreibung hat es 3,5 Zoll. Ich seh auch nix von 3,2 Zoll.

Ich muss auch dazu sagen das ich mit dem Händler extrem zu frieden bin. Hab dort auch meine letzten 4 Chinahandys her und eigentlich nie Probleme gehabt. Klar kann man die Qualität nicht mit dem IPhone oder Chinahandys in hohen Preisklassen vergleichen. Meistens behalte ich die Handys eh nur 1-2 Monate und verkaufe sie dann direkt weiter um immer das neueste Modell zu haben. Dabei habe ich immer meine Kosten gedeckt bzw. sogar einen Gewinn rausgeholt. Z.B. mein letztes I9+++ hab ich für 45 Euro bestellt (+ 8 Euro DHL) und hab es hier in Deutschland nach einem Monat für 90 Euro verkauft. :) Mit dem Zoll hatte ich bisher auch noch nie Probleme, solange ich per DHL bestelle. Mein Händler ist auch so freundlich und schreibt immer "gift" auf den Karton. ;)

Mich freut es einfach nur endlich ein Handy mit WLan zu haben und mit einer "normalen" Kopfhörerbuchse. Hab bei Youtube auch direkt ein Video zu dem Teil gefunden. Ich find es sieht eigentlich ganz gut aus. Wie gesagt, kein Vergelich zu Apple oder Meizu aber für den Preis ist's doch okay...?! ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9xJDQGuFJYs"]YouTube- WiFi SciPhone i9++++ 2010 model. Dual 2 SIM, Java etc.[/ame]

Petteri

Well-Known Member
Lach mich wech: Mein Händler ist auch so freundlich und schreibt immer "gift" auf den Karton. ;)

Das ist ja ein TOLLER Händler...WIESO ist da noch kein anderer drauf gekommen????? :) Und ausserdem will hier keiner wissen, das Du die Käufer beim Verkauf verarschst!

Erstaunlich auch wie Du erkennen kannst das es sich um 3.5 Zoll handelt, wo doch das Handy immer schräg steht! Aber gut, das i9++++ ist halt auch jetzt mal mit 3.5, das ist ja Fakt!

R

Razputazz

Guest
Jetzt mal langsam... Ich verarsche hier niemanden! Die Handys stehen immer als "gebraucht" bei eBay! Also halt mal den Ball etwas flacher! Und zu der "Gift" sache... Da ich ständig irgendwas aus China bestelle hat mir die Erfahrung gezeigt das ich NIE Zoll zahlen musste wenn mir die Händler die Waren per DHL geschickt haben und GIFT auf dem Packet stand! Also lach dich nur weiter weg! ;)

Petteri

Well-Known Member
Jeder Händler schreibt GIFT auf die Päckchen....und das ist eigentlich mittlerweile das blödeste was sie machen könenn, den wenn am Tag 1 Mio "gifts" an den Zoll kommen ist das glaube ich nicht allzu clever von den Händlern...Du hast vielleicht bis dato Glück damit gehabt...die meisten aber nicht!

Und den Ball halte ich schon mal ganz hoch....denn wenn Du uns hier sagen willst was Du für ein "cleveres Verkäuferbürschchen "bist...dann bist Du fehl am Platz.

Natürlich verkaufe ich meine getesten Handys auch zum Glück meist wieder mit etwas Gewinn...aber ich mache das nicht öffentlich, weils keinen was angeht!

Soooo...nun ENDE!

R

Razputazz

Guest
Na du machst mir ja Spaß! :) Ich denke grade weil es ca. 1 Mio Gift- Packete sind, musste ich wohl auch noch nie Zoll bezahlen. Die Chance etwas zahlen zu müssen minimiert sich daher also. Und DHL wird eh anders behandelt als HongKongPost. Ich find die Idee also eher ziemlich schlau als blöd. Wie sind denn deine Erfahrungen bis her? Zahlst du immer Zoll???

Und das ich ein kleveres Verkaufsbürschen bin weiß ich wohl selber. Das geht aber wirklich niemanden was an hier! ;) Ich denke das Forum hier lebt vom Austausch an Erfahrungen. Mir erscheint es grad allerdings etwas suspekt wie du darauf reagierst, wenn ich hier von meinen Erfahrungen berichte. Wieso soll niemand im Forum wissen das man durch Kauf, Nutzen für 1-2 Monate und dann wieder verkauf immer das neueste Modell haben und teilweise sogar noch einen kleinen Gewinn einfahren kann??? Kläre mich bitte auf! ;)

R

Razputazz

Guest
Da stimm ich dir zu! Der Threat ist ja dank deiner undurchdachten Kritik mittlerweile total zugemüllt... Ich bin aber gerne bereit diese Diskussion mit dir in einem anderen Threat fortzusetzen. ;)

Petteri

Well-Known Member
Da der Thread von der ersten Frage an keinen Sinn machte und nach Beitrag 7 beendet werden hätte sollen (denn das ganze ist schon mehrmals besprochen worden) ... stören mich Deine Frechheiten auch nicht weiter...

R

Razputazz

Guest
Ohh weia...hätte ich gewusst was ich hier für einen Wirbel erzeuge... Also böß war es nicht gemeint und meine netten Worte als eine Frechheit zu bezeichnen zeugt doch eher von einer Verfehlung deiner Seits! Ich wahre hier wenigstens noch die Form und den Anstand... Aber gut...ich respektiere natürlich deine Erfahrung mit deinen 2000 Beiträgen hier im Forum und ziehe mich als der Klügere gern wieder zurück! ;)

Also liebe Mods, sorry nochmal von mir als quasi "Frischling" hier im Forum...ihr könnt diesen Threat schliiiiiißen!!! Nicht das Herr Petteri noch einen Herzinfarkt wegen mir bekommt! ;)

Und ich find es extrem schade das man hier so unfreundlich behandelt wird!!!! Ich mag den Herrn Petteri zwar nicht mehr aber den Rest hab ich noch ganz doll lieb! ;)

MAC User

Member
Für deinen frechen Auftritt bist du halt gestraft mit einem sch***** Handy. :taunt:Aber wie wir ja jetzt erfahren haben, gibst du es in der Bucht dann geschönt weiter, um nochmal richtig Geld raus zu hauen.( das ist einfach nicht besonders nett). Aber mit solchen Zeitgenossen muß man leben.

Wie war noch mal dein Nick bei Ebay?

R

Razputazz

Guest
Geschönt? Leute...es kann doch wohl nicht wahr sein das hier ständig Vorurteile und wild aus der Luft gegriffene Anschuldigungen gepostet werden. Ich finde es viel schlimmer das sich solche Menschen hier im Forum herum treiben, keine Toleranz zeigen, abwertende und unseriöse Meinungen von sich geben und nicht mal im entferntesten Objektiv sind.

Aber ich sehe schon...hier ist tatsächlich einer schlauer als der andere... Da muss ich ja dann jetzt doch endlich mal frech werden und das als einen großen Kindergeburtstag bezeichnen! ;)

Oben Unten