I4S Multitouch Android von Cect

Naja habe jetzt meine 30Euro das hat es mir gebracht und ja das 3G war eine Kaufentscheidung aber so wichtig ist es nicht wo ich hier wohne gibt es viele offene Wlans da ist es auch ganz praktisch

was nur schade ist ich musste für das handy ohne 3G meine Sim karte kaputt machen ... naja zum glück gibt es so plastik lösungen dafür

Dusel

New Member
Habe nun auch ne Email nochmals hingeschrieben, wenns wirklich Kulant ist/wäre wie im Fall beschrieben, 30 Euro Gutschein kommen per Paypal oder wie auch immer, würde ich den Shop auch weiterempfehlen.

Ich dachte auch erst, schön Simkarte defekt nachm zerschnibbeln, ne neue schicken lassen und das gleiche, und nirgends konnte man das umstellen..

Dusel

New Member
Mahlzeit Zusammen,

nun hab ich den Braten satt, Ladekabel oder Charger defekt und ob der Akku selbst platt ist lässt sich ohne Kabel auch nicht checken, 3 Charger hab ich ans Kabel drangebunden, dort geht die grüne Lampe nur an wenn ich aufn On-button drücke . Und das nach nichmal 2,5 Monaten. Es brummt zwar kurz aber ich habe wirklich alles versucht.(Überspannungshinweis kam kurz!)

Frage: kann man sich auch nen original Iphone Ladekabel dranmachen? Dann wüsste ich wenigstens obs das war, aber allgemeinhin, jeden Tag laden, dabei mache ich kaum was, das ist so nicht okay.

Ist das bei allen Iphone Clones (Goapple usw.)so mit dem Thema laden ? ich bin auch mal 2-3 Tage unterwegs und muss immer alles mitnehmen..

greets

Dusel

Manu-M3

Meizu Fanboy
Die Akkus auch China haben nunmal nicht die längste Lebensdauer ;)
Allerdings ist mir noch nie etwas mit einem Akku passiert,hab bisher gute ERfahrungen.

Das mit dem Original Ladegerät sollte eig. gehen , ja :)

Dusel

New Member
mal checken inem Laden, ob das wirklich mitm Ladekabel vom Iphone geht, will ja nicht nen Kabel kaufen und dann ists doch der Akku oder der Charger an sich hin. Muss das Phone mal aufschrauben um mir den Akku mal genau anzusehen, gibts irgendwo Leistungsstärkere Akkus für das I4S ?? Hat das Ding schonmal einer aufgeschraubt ?

Generell find ich ausser das es kein G3 ist, das Phone schon okay, für meine Verwendung..

Dusel

New Member
tja richtig, im nachhinein is man schlauer, wo ich das kaufte stand ja auch noch 3G fähig und dann als ich das reklamierte kam ja erst mal garnicht vom Shop, erst als andere das auch reklamierten wurde die Anzeige korrigiert und ich bekam 20 Euro zurück, andere teils 30 Euro. Ich denke auch sobald ich den Fehler ausfindig gemacht habe und gegebenfalls alles wieder zum laufen bekomme, verkauf ichs und das goapple V5 oder V6 werd ich mir dann holen..

Hey ich benutze das Handy ja auch selbst:

Bei mir ist nun nach ein paar monaten die Kopfhörer Buchse kaputt gegangen ist leider auch ärgerlich ...

Wegen deinem Problem mit dem Echten Iphone kabel:

Ja dieses funktioniert ohne Probleme benutze es selbst zum laden

Oben Unten