I4S Multitouch Android von Cect

Rafbam

New Member
Heyho Leute,
ich bin neu hier im Forum und stelle mich erstmal kurz vor :)
Mein Name ist Max, und komme aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Münster, so das mus reichen :grin:

Nun zu meiner Frage,
ich bin vor einigen Tagen auf das [h=1]I4S Multitouch Android vom Cect shop gestoßen.[/h]http://www.cect-shop.com/I4S-Multitouch-Android-23-OS--3G_p1580_x2.htm

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir dieses Gerät zu, zu legen.
Hat eventuell schon jemand von euch Erfahrung mit dem Telefon?
Wäre über eure Infos sehr erfreut :)

MFG Max :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgend etwas stimmt bei der Beschreibung nicht. Entweder das Ding hat eine andere CPU oder es unterstützt kein UMTS. Die dort angegebene MTK6513 kann kein UMTS, soweit ich weiß.

Luboo

New Member
Frag am besten erst mal im Shop nach, ist schon komisch, dass mit dem UMTS und der CPU... ich vermute mal, UMTS ist nicht an board.

Irgend etwas stimmt bei der Beschreibung nicht. Entweder das Ding hat eine andere CPU oder es unterstützt kein UMTS. Die dort angegebene MTK6513 kann kein UMTS, soweit ich weiß.
komme da auch nicht so mit hab das handy und hab mir heute den Z-deviceTest geladen und die cpu getestet und dort steht Hardware: MT6573 hmm finde aber nirgends in den einstellungen 3G

Hm ja etwas komisch ist es schon :/ werde jetzt CECT-Shop mal anschreiben und fragen habe das handy ja eigentlich nur gekauft wegen dem 3G ... EDGE ist ja mal gurken langsam ....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir echt nicht sagen, was in DEM Phone steckt, ich wollte nur sagen, daß eine MT6573 CPU kein Garant für UMTS ist. Wenn keine UMTS-Einheit verbaut ist, hilft auch die CPU nicht.

Bald denke ich aber auch das dort keine drinnen ist:

Also ich finde keine einstellungen dazu nichts ...

Auch wenn ich mir ein 3G tool downloade zum einstellen komme ich nur in die 2G einstellungen

Petteri

Well-Known Member
Wobei ja in der Beschreibung des Artikels ausdrücklich auf 3G hingewiesen wird....
Zitat: "GSM Karten können natürlich genauso verwendet werden wie UMTS/3G."
"3G - WCDMA: Ja"

das ist natürlich dann nicht korrekt und ich würde es sofort retour senden.....

So ich habe jetzt mal den Skype kundendienst angeschrieben dieser sagte mir nur er kann mir nicht groß helfen und ich soll mich per e-mail an contact.cectshop@gmail.com wenden

Ich bin mal richtig gespannt was der e-mail support mir sagt vielleicht kann man ja doch das problem ganz einfach lösen:

Werde dann hier noch die E-mail die ich dann erhalten werde schreiben

Dusel

New Member
Tja auf die Supportanwort warte ich schon für mein I4S seit Anfang Februar...wurde nur abgewimmelt...schade, der Shop ist gestorben für mich und einige Freunde.

Support antwort ist da !

Sehr geehrter Kunde,
leider hat das Gerät kein 3G, da haben wir uns wohl vertan bei der
Artikelbeschreibung.
Würden Sie das Gerät so behalten wenn wir Ihnen ein wenig Rabatt
anbieten würden ?
Wäre super.

Freuen uns auf Ihre email.

Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Thanks for your inquiry.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Met vriendelijke groeten
Meilleures Salutations
Saludos cordiales
Cordiali Saluti
Considerações amáveis

Ihr CECT-SHOP.com Team

Email: contact.cectshop@gmail.com
Facebook: Navigateur incompatible | Facebook
Youtube: NO1CECTSHOPs Channel - YouTube
Blog: Das Blog von CECT-SHOP.com - News über Handy s von China
Android Handbuch: Handbuch Download zu Google Android 2.3 bei CECT-SHOP.com
Downloads: Android Tablet PC Firmware Updates aus erster Hand bei CECT-SHOP.com - ePad, Apad, Superpad, Flytouch, Zenithink und mehr!

Okay toll echt wirklich wie können sie sich da nur verschreiben ?! da fragt man sich doch echt ....

Naja wenigstens haben sie schnell geantwortet

freste

Active Member
Somit ist das gerät auch für mich gestorben, ich hatte ebenfals auf der Seite nachgefragt wegen UMTS/3G aber noch keine Antwort erhalten nur sind jetzt auf einmal alle Kommentare weg (unterhalb der Artikelbeschreibung) da waren gesten noch 14 heute null....
undt in der Beschreibung haben sie es auch noch nicht geändert..
...wird aber bestimmt noch......

Naja mir antworten sie wenigstens schnell hab jetzt mal gefragt was für nen Rabatt

sie sagten mir:

würde Ihnen 30 Euro Rabatt anbieten

Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Thanks for your inquiry.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Met vriendelijke groeten
Meilleures Salutations
Saludos cordiales
Cordiali Saluti
Considerações amáveis

Ihr CECT-SHOP.com Team

Email: contact.cectshop@gmail.com
Facebook: Navigateur incompatible | Facebook
Youtube: NO1CECTSHOPs Channel - YouTube
Blog: Das Blog von CECT-SHOP.com - News über Handy s von China
Android Handbuch: Handbuch Download zu Google Android 2.3 bei CECT-SHOP.com
Downloads: Android Tablet PC Firmware Updates aus erster Hand bei CECT-SHOP.com - ePad, Apad, Superpad, Flytouch, Zenithink und mehr!

Oh man

Petteri

Well-Known Member
Bei den China-Handys ist es richtig schwer da eine vernünftige Beschreibung zu finden/bekommen.
Das ist wohl so, aber ein Handy als 3G Handy zu verkaufen und es ist keines, ist natürlich für eine Kaufentscheidung einer der Hauptgründe....ich als Käufer würde das Gerät wenn ich eines mit UMTS bestellt hätte weil ich es brauche komplett retour senden....

Also Cect-Shop hat mir nun die 30 Euro aufs konto gezahlt somit muss ich zum glück nichts mit gutscheinen dort mehr kaufen

Ich kann echt jeden nur sagen der das handy hat und behalten will schreibt den support an und fragt ob ihr auch was dagegen bekommt:

Ahja: jetzt haben sie es auch im Shop geändert und es steht nicht mehr 3G dort:

I4S Multitouch 2.3 Weiß - CECT-SHOP.com

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten