Huawei androidphone 2.1 für 129 euro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
A-GPS kann Kosten verursachen, ein Navi-Software nur wenn sie "offboard" läuft. Also Routen und Kartendaten online bezogen werden. Es gibt natürlich auch richtige Programme für Android (Copilot, Navigon...)

Okay dann sprechen die Daten soweit für sich, ich habe grade in einem anderen Forum gelesen, dass im 845 auch ein Dualsim Adapater (NoCut) funzt, man muss aber rebooten, wenn man z.B. Datenflats von den verschiedenen Sims nutzen will...

Also wenn man auf dem 845 nicht mit google Maps navigiert, da es ja offboard ist und ne sich ne Onboard navilösung holt ist Navi kostenlos, stimmts Schussi?

Danke für alle Infos echt ein Topforum

passi26

Ne kölsche Jeck
Also in Saturn bei uns in Köln am Servicestand von Vodafone wurde ich dumm angeguckt als ich nach dem Handy fragt.

Lustig xD wir haben hier nur einen MediaMarkt in der nähe denke die haben das dort nicht aber in der Stadt gibts haufen Handyläden werd einfach mal morgen vorbeigehen und schauen. Das HTC Wildfire ist ja auch nicht schlecht nur kostet das glaub ich das doppelte weiß jemand evtl den genauen Preis?

MFG

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich werd morgen aufjedenfall noch ma in nen richtigen Vodafone Shop gehen.
Wenn se es da auch nicht haben bestell ich ichs halt online

versus

GalaxyTab MBP Milstone
Lustig xD wir haben hier nur einen MediaMarkt in der nähe denke die haben das dort nicht aber in der Stadt gibts haufen Handyläden werd einfach mal morgen vorbeigehen und schauen. Das HTC Wildfire ist ja auch nicht schlecht nur kostet das glaub ich das doppelte weiß jemand evtl den genauen Preis?

MFG
Das HTC Wildfire ist momentan schlecht lieferbar und kostet derzeit 275 Euro bei Amazon, bei Vodafone offiziell 239 Euro aber leider meist vergriffen.

Das 845 war aber auch im verteilten Prospekt für 99 Euro angeboten worden, sollte daher auch in den Läden zu dem Preis zu bekommen sein. In einigen Foren wird auch spekuliert das es nur ein kurzfristiges Angebot ist.

Liebe Grüsse versus

Hi, war eben im Vodafone Laden hier und die haben es für 99€ hab es getestet aber finds persönlich nicht so toll... aber wer ein Einsteigerhandy sucht mit Orendtlichem System würds vielleicht reichen. Das HTC Wildire steht bei uns hier auch für 239€ ist zwar toll aber hat auch seinen Preis ;)

MFG

frische-vollmilch

Dark Knight
Also ich hab meins heute bekommen gerootet und ein Custom Rom drauf und HTC Sense und Navigon und was soll ich sagen läuft top das Gerät seine 99euro alle male wert.
Navi funzt ohne Probs

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied

versus

GalaxyTab MBP Milstone
Vodafone 945 erscheint wohl nicht in der BRD

So lange gibt es das 845 noch gar nicht da steht der Nachfolger wohl schon in den Startlöchern. Nennt sich 945, Display hat nun 240x400, der Touch ist Kapazitiv, Android2.1 ist dabei, sowie 5-Megapixel-Kamera nebst Blitz, WLAN und HSDPA, A-GPS, digitalem Kompaß und einem Radio und HSDPA, Es verdaut wohl microSD bis 32GB und soll 150,00 € kosten.

Quelle: http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/47094-vodafone-kuendigt-mit-dem-945-einen-verbesserten-nachfolger.html
Nur scheinbar leider nicht für Deutschland: http://www.chip.de/news/Vodafone-553-Guenstiges-Messaging-Handy_44961755.html

Liebe Grüsse versus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten