Huawei androidphone 2.1 für 129 euro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Biosman: Nö, aber wie gesagt den HTS Touch2 mit gleichen Displaydaten. Mit meinen Touch war ich auch sehr zufrieden, oder mit dem VPA compact GPS. Hatten Beide keine bessere Auflösung und haben mehr gekostet.

Für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten, das ist die Kernaussage, es hat sicherlich mehr auf dem Kasten wie zum Beispiel das Pinphone. Und das kostet mehr. Aber wenn ich "Niederschmetternd" lese dann ist für Dich ein Dacia Logan bestimmt auch absolut das Letzte, wenn man einen Golf hat ;). Ist auch so - bloß das der Eine eben deutlich mehr kostet als der Andere. Für einen Einsteiger-Android-Phone ist das jedenfalls in Ordnung.

Hier gibt es ein Testvideo: Klick! und auch den passenden Test: Klack!

Zuletzt bearbeitet:

Buldog

New Member
So, jetzt melde ich mich auch mal zu wort:

Besagtes Handy habe ich mir gegönnt. Der Preis war verlockend ;)
konnte erst mal beim Vodafone Shop damit rumspielen und habe dann auch gleich zugegriffen.
Das Handy liegt angenehm in der Hand und ist erstaunlich gut zu bedienen.
Die Standartinstallationen von VF finde ich sogar sehr gut.
Die Geschwindigkeit ist gut bis sehr gut und auch das Display ...
Beim surfen kann man sehr gut lesen und sehr einfach scrollen.
Der Marktplatz geht ohne große Probleme.

Für das Geld - immerhin €100 günstiger als vergleichbare einstiegsmodelle - auf jeden Fall eine Empfehlung.

Wenn Ihr weitere Informationen wollt - einfach antickern ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Markt macht keine großen Probleme hört sich schon einmal gut an :). Wenn Du welche hattest, dann schreibe mal was dazu. Ein Test zum Phone wäre auch sehr willkommen ;).

versus

GalaxyTab MBP Milstone
vodafone 845 jetzt für 99,90 Euro

Vodafone hat überraschend den Preis für dieses Handy auf 99,90 Euro gesenkt. :happy: Da ich es selber auch kurz hatte kann ich es jetzt jedem der günstig in die android Welt reinschnuppern will, oder ein top ausgestattetes Zweithandy braucht nur Empfehlen.
Für mich war es das erste androidphone und ich war begeistert, surfen klappt auch trotz des resistiven Display gut, Marktzugang ist klasse, das Betriebssystem ist einfach und logisch aufgebaut, der Empfang und die Sprachqualität sind toll, von der Kamera sollte man allerdings nicht viel erwarten.

Liebe Grüsse versus

Hey Leute schaue mir als das Handy an und überlege ob es einen Kauf wert ist...

Mir gehts dabei um die Navi Funktion und die Erweiterbarkeit wegen Android.

Deshalb ne Frage an die die es schon besitzen, hat das 845 Gps oder nur A Gps?
Habs in zwei verschiedenen Tests gelesen und in dem einen stand das Kosten anfallen, weil es die Karten online abruft.

Wenn ich mir ein Navi-Programm besorge, mit Karten, die ich z.B: auf der SD Karte speichere, kann dann das 845 kostenlos navigieren?

Alles andere hab ich mir angeschaut, da ich Android Einsteiger sein werde, ist das denke ich ein Kompromiss bis 2011.

Falls jemand das LG GD 900 Crystal kennt, das haben im Moment ist echt ne Kathastrophe, denke es hat ein rezistives Display, kann aber z.B. zwei-Finger-Zoom.
Naja mir ist wichtig ob das 845 kostenlos navigiert, oder ob es kostet und wenn es jmd testen kann, ob mann über den micro USB auch ein Headset nutzen kann

Danke im vorraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für ein Android-Phone ist eine kleine Datenflat mit Drosselung beim Verbrauch der Freimenge sehr empfehlenswert ;).

Ja du hast schon recht ich denke mal da ich bei Simyo bin werde ich mir die auch buchen, aber wenn ich halt mal kein Guthaben habe oderso, dann wüsste ich gerne, ob das Phone trotzdem navigiert.
Der Kauf hängt bei mir von 2 Dingen ab ( Faktoren ) 1. Navi und 2. bekomme ich mein Crystal wieder los, wobei Nummer der Hauptaspekt und deshalb frag ich hier ja nach.

Ich hab mir schon alles durchdacht, denke das Phone ist ne gute Lösung, evtl. das T-mobile Pulse, aber das hat offiziel ja nur Android 1.6

passi26

Ne kölsche Jeck
Ma ne frage gibts das nur im vollwertigen Vodafone shop?
Oder auch z.b. im Saturn oder media markt die einen vodainfe servie stand haben?

versus

GalaxyTab MBP Milstone
845 online bestellen

Bestell Dir das 845 doch im Vodafone-Onlineshop, dann
hast Du ein 14 tägiges Umtauschrecht.( nur bei Onlinekäufen-nicht im Laden)

Für den Preis ( ca. + 20 Euro) bekommst Du aber auch schon ein gutes, erhaltenes G1 oder besser ein Magic, diese haben eine bessere Bildschirmauflösung und können somit alle Apps darstellen und haben einen kapizativen Touchscreen!

Liebe Grüsse versus

passi26

Ne kölsche Jeck
Warum hab ich im laden kein 14 tägiges rückgaberecht?
Dachte das wäre bei allen käufen egel ob online oder im laden

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ versus, ... aber kein offizielles 2.1. Und bei älteren Androidversionen gibt es auch wieder Beschränkungen im Market.

versus

GalaxyTab MBP Milstone
@ versus, ... aber kein offizielles 2.1. Und bei älteren Androidversionen gibt es auch wieder Beschränkungen im Market.
Ja, stimmt natürlich, kein offizielles 2.1, und wenn man dann noch sieht das es immer noch viele Neugeräte mit 1.6 gibt ist das 845 natürlich noch viel wertiger.

Gibt es das Rückgaberecht wirklich nicht im Vodafone shop?
Ein 14 tägiges Rückgaberecht hast Du nur bei Onlinekäufen,
auch wenn einige wie Media-Markt das laut Werbung anbieten,
darauf hat man keinen Rechtsanspruch es ist reine Kulanz, muss also nicht gewährt werden und es kann durchaus auch nur zu Warengutscheinen statt Bargeldrückerstattung kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Vodafone-Shops dieses anbieten.

Liebe Grüsse versus

Hmm interessant, dass heißt wenn man es Online kauft und es doch nicht zufriedenstellend ist, kann man es zurücksenden.

Also hat man quasi in den 14 Tagen ne Testphase und kann es dann unter welchen Vorwand wieder abgeben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten