@Herr Doctor Phone : da schau her :
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Wieso ist die Versandversicherung schlecht?hab normale schneckenpost bestellt und zoll versicherung, aber keine versand versicherung ( kann mich selber für blöd verkaufen).
da es eh beim zoll landet, bekomme ichs erstattet.
warum?Wieso ist die Versandversicherung schlecht?
"Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen."bei einem unversicherten paket kannst du immer behaupten es ist nie angekommen und dir alles zurückerstatten lassen,
blablabla..."Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen."
Gibt es da noch eine andere Aussage die ich vielleicht überlesen habe?
Weder das E-Commerce Tracking noch das von der Briefpost spuckt einen Empfänger aus.
Bestätigt der Zoll so etwas überhaupt?Ohne Bestätigung vom Zollbeamten selbst, die nicht unaufgefordert erfolgt, hätte man dann gegenüber dem Händler und auch EBay, eine recht ungünstige Verhandlungsposition.
verstehe ich jetzt nicht...für mich beim Zoll liegen würde und ich für den Service "Nachträgliche Postverzollung" 28,50 Euro bezahlen soll.
sie wird auf dem selben wege wie es kam (mit akku) zurück geschickt.Zoll gibt möglicherweise die Ware nicht frei, wird sie dann vernichtet oder kann sie trotz fest verbautem Akku zurück geschickt werden?
das tracking geht dann wieder bis china zurück....Aber wie beweise ich dann gegenüber Lightinthebox und gegenüber Paypal, dass ich die Ware nie erhalten habe, wenn doch im Tracking steht, dass die Sendung ausgeliefert wurde
warum beweisen??? ist ja dann nicht erhalten worden? oder...?die Annahme verweigern. Dazu ist wohl eine Erklärung meinerseits notwendig, die mir aber nicht weiterhilft beim Beweis, dass ich die Ware gar nicht erhalten habe.
ja sicher. du mußt mit dem beamten reden, das er dir nen stempel auf dein zahlbestätigung machen soll die du mitgebracht hast und das es nicht durchgeht.Bestätigt der Zoll so etwas überhaupt?
Das R5Pro ist am Samstag gegen 9:30 Uhr zugestellt worden.
Leider nur nicht bei mir...
...
Hatte kurz an den Zoll gedacht, aber an einem Samstag?
Zwischenbericht:Ich vermute mal, es ist trotzdem beim Zoll.
Die haben nicht gemurrt, weil die Dokumente nicht auf deutsch waren?Z
Ich habe mir dann die benötigten Dokumente aus dem Netz beschafft. Die Konformitätserklärung direkt von Xiaomi und die Bedienungsanleitung von einer Community-Site. Diese sind aber leider als geschützt geflagt und müssen erst umgewandelt werden, um sie ausdrucken zu können. Zum Beispiel hier
Mit den beiden Dokumenten bin ich dann eben nochmals vorstellig geworden und...
Habe es ausgehändigt bekommen!
Nö, das hat überhaupt nicht mehr interessiert.Die haben nicht gemurrt, weil die Dokumente nicht auf deutsch waren?
Das Blatt lag bei mir auch dabei, wurde aber als unzureichend bewertet.Es war auch wirklich alles in der Schachtel, u.a. Konfomitätserklärung(!)