HTC TOUCH Diamond

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diexel

Android-Fan
Hallo,

bei Amazon kann man es schon vorbestellen - 499 Euro (ohne Vertrag).

Sobald es das Handy dann gibt werden die Preise sicherlich noch fallen.

dialerking

New Member
hammer gerät....bin schon am überlegen mir das auch zu holen.natürlich erstma warten und ausführlichen testbericht abwarten.aber die optik ist schon 1A.

Marcel333

Member
denke auch, dass es noch billiger wird.
bei amazon kostet das htc touch cruise 490, also fast genauso viel und bei ebay (mit o2 branding) bekommt man es für ca. 400 euro...
jetzt muss ich nur noch sehn wie ich an 400 euro komm... xD

diexel

Android-Fan
Vorallem soll der Touchscreen 640 x 480 Pixel haben - das ist doch Spitzenklasse! Zeig mir mal ein vergleichbares Gerät!

4GB Speicher - WM 6.1 - WiFi - Navigation etc...

Ich behaupte jetzt mal, das T32 mit Wifi und Navigation ist schon "veraltet" (Preis/Leistung/Gewährleistung) bis es einer von uns in den Händen hält und so groß ist der Preisunterschied auch nicht! (Wenn man die Gesamtkosten für das T32 mit Wifi/Navi inkl. Versand/Zoll/GDSK-Gebühr dagegen rechnet)

Zuletzt bearbeitet:

Marcel333

Member
@ diexel
jop find ich auch.. t32 mit wifi und gps zahlt man mit steuer versand etc. (geschätzte) 330, 340 euro. das touch diamond wird's erfahrungsweise nach 2, 3 monaten bei ebay für 400 euro geben... die 70 euro zahl ich gern extra für nen markengerät mit windows mobile 6.1 und touchflo 3d (ich liebe es =))

ich denke die display größe is voll ok... 2,8" findet man bei "normalen" handys nich...

mfg

marcel

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
die handys entwickeln sich immer rascher
besonders da das iphone jetzt als richtwert genommen wird strengen sich die handykonzerne mal richtig an

ecm

Gesperrt
so, das handy kommt lt. amazon am 02.07.08. ich denke mit der ausstattung ist der preis gut.das handy kann alles. die china handys sind , wenn man mal alles revue passieren lässt, zu teuer. sie lohnen nicht, da schlechte hardware und schlechte software bei den preisen nicht akzeptabel sind.

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Frage - ich finde den Touch auch geil. Aber ein T32/Daxian999+ damit zu vergleichen, naja. Der Touch Diamond kostet ca. doppelt soviel, da sollte er auch schon deutlich besser sein.

ecm

Gesperrt
hallo schussi,
sicher kostet das mehr. aber ein t32 usw. kosten mit zoll und allem ja auch bald 300,.-€
oder etwas weniger. naja, verwunderlich ist schon, warum viele ihr handy kurz nach erwerb wieder verkaufen.
ich habe als beispiel mir mal das w168 (gs 802 oder so,siehe ebay) gekauft. dieses handy ist absolut unbrauchbar bei tageslicht. das display und die tastatur ist nicht mehr erkennbar. aber es ist schick. LOL. das ist dann doch zu wenig.

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun vergleichst Du es mit einem Handy was nicht einmal Windows Mobile hat ;). Das T32 gab es zum Beispiel für 259,00 € Brutto in Deutschland zzgl. Versand Einfuhrkosten inkl..

JaY

CECT-Fan
Also ich bin schon mal gespannt auf den ersten Klon vom Diamond :hihihi:

Man merkt aber an allen Ecken und Enden wer Pate für das Ding gestanden hat... (siehe Coverflow)
Sehr gewagtes Design. Aber schick. Gefällt mir =)

JaY

ecm

Gesperrt
das sollte kein vergleich sein. nur ein beispiel das man bei den china handys wirklich
genau hin schauen sollte.
ist ja aber auch nicht das thema hier. mein diamond kommt am 02.07.08. mein motorola a780 hab ich verkauft. nun kann das neue kommen.

gruß

A88

iPhone Freak
also am 30 juni kommt es raus.

wer wird es sich kaufen ?

weil ich will zuerst sehen wass ihr so davon haltet bevor ich 500€ dafür ausgeben (laut amazon)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich habe mir vorgenommen (gerade auch wegen einigen fehlkäufen und die waren nicht nur bei handys :grin:) alles erst einmal auszuprobieren bevor ich was kaufe

das neue htc gefällt mir echt sehr gut und ich werde wahrscheinlich meinem handyhändlier meines vertrauens einen kleinen besuch abstatten und es dort ausgiebig testen...
vll schreibe ich dann auch einen kleinen testberricht mal schauen wie das dort klappt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten