HTC TOUCH Diamond

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diexel

Android-Fan
Hallo,

heute hat HTC in London das neue TOUCH Diamond vorgestellt!

Ein tolles Gerät - hier der Link: HTC

H

Hrvat

Guest
Gefällt mir auch.
Die kommen jetzt auch mehr auf die Multimediaschiene

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stimme Dir uneingeschränkt zu. Und die Technischen Daten sowie die Ausstattung... :). Unbedingt anschauen!

diexel

Android-Fan
Hi @CJ. ,

allerdings ist der Prozessor mehr wie doppelt so schnell wie der vom normalen Touch.

CJ.

Member
Joa, ihr unterschätzt aber die CPU von dem Touch. Es ist eine DualCore CPU mit 200Mhz. Die ist nicht bedeutend langsammer als die mit 500Mhz. Das einzige Problem, ist der 3D-Grafikprozessor bei dem Diamond.

Marcel333

Member
boah wie geil das teil is...
als ich das video gesehn hab dacht ich jop sieht cool aus aber bestimmt keine funktionen und so aber das hat ja echt alles...
gibt's schon nen preis dafür?

CJ.

Member
Joa, je nachdem wie man mit dem Teil umgeht!!
Meine Handys sehen auch nach 5 Jahren wie neu aus. Bei meiner Schwester sehen die nach 2 Manate wie aus dem A*** gezogen.

KingAlex

Member
Starkes Argument! Jetzt finde ich es auch nicht gut, es zerkratzt zu schnell.

Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen aus welchem Material das Ding ist?
Ich kann nur vermutten,aber ich hate ein LG Chokolate(oberfleche änlich),ein LG Shine und ein K850i und alle waren nach kurze zeit sehr häslich.
Bin kein missmacher, nur realist.
Htc sieht verdammt gut auss,nur die frage ist :für wie lange ????

K

kuechenprofi

Guest
Dann muste mal den Sand aus deiner Hose machen, oder 3,-€ für ne Schutzhülle ausgeben.:hahaha::hahaha::hahaha:
Bitte nicht immer alles persönlich nehmen :)

Marcel333

Member
hoffentlich stimmt der preis... mit vertrag 100 €...
wenn man das handy bei ebay oder so ohne vertrag für 400 bekommt kauf ich's mir..
hab mir das video schon 1000 mal reingezogen... zu geil...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe einen HTC-Touch. Auf dem Display eine 3M-Schutzfolie und das Gehäuse ist gummiert. Keine Kratzer und ich nutze ihn jeden Tag. Also Einschätzungen und Vermutungen sind nicht immer hilfreich. Außerdem ist bei HTC immer eine Tasche dabei... .

KingAlex

Member
Dann muste mal den Sand aus deiner Hose machen, oder 3,-€ für ne Schutzhülle ausgeben.:hahaha::hahaha::hahaha:
Bitte nicht immer alles persönlich nehmen :)
Kein Problem,war ja nur meine Meinung.
Ich halte meine Handys immer in der Jake(brusttasche).

Schutzhülle ????Ighiiit. NIEMALS.Wozu ein Designerhandy wenn mann ihn in dieser hässlichen hüllen steckt ??Neee,neee,neee
Ich hatte 2 Jahren ein sgh-zv50 benutzt und mein Sohn benutzt ihn jetzt seit 1 Jahr Das Ding sieht immer noch wie neu aus!

Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Na ja , wie der Vater so der Sohn, der Apfel fällt nicht weit vom Baum :good3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten