hTC One X 4,7" (H600)

bernhardh

Member
Hab jetzt mein B79 einen hier ansäßigen User gegeben zu versuchen es wiederzubeleben.
Sieht schlecht aus. Ich werds wohl wieder als defekt (tot, bricked )zurückbekommen...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo zusammen,
sobald ich bei meinem H600 eine Datenverbindung herstelle, erscheint in der oberen Statusleiste sofort ein Symbol (blaue Weltkugel mit einem nach unten zeigenden grünen Pfeil) - siehe Bild.
Ich habe alle China Apps deaktiviert und das Phone läuft auch soweit ohne Probleme.
Kennt jemand diese App?
Wie kann ich diese deaktivieren?
Es scheint eine Art App Store auf Chinesisch zu sein.
Screenshot_2012-07-20-13-45-48.png Screenshot_2012-07-25-13-43-07.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Dieses "K" hatte ich auch drauf, hab es als root deinstalliert ... keine Ahnung was das für ne App ist, die ist aber sehr "gesprächig". Einschränkungen hatte ich danach keine.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich könnte diesen Market auch mit dem Root Explorer entfernen, bzw aus dem Titanium Backup rausschmeisen.
Ich find diese App aber in keiner Liste, wonach muß ich suchen?

Grummel

New Member
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage... kann ich irgendwie das chinesische ausschalten? trotd der Spracheinstellung "deutsch" tauchen immer wieder chinesische schriftzeichen auf... z.b. beim telefonieren .... mein chinesisch lässt nämlich zu wünschen übrig....
gibt es eigentlich eine alternative FW für dieses Smartphone?

Gruß
Grummel

Grummel

New Member
Ein anderes Keyboard aus dem Play Store installieren, und das dann aktivieren. Fertig.

danke... das leben kann so einfach sein ....

nun hab ich das chinesisch bis auf den dialer vertrieben.... hat jemand ne idee wie ich das auch noch wegbekomme? hab es schon mit einem alternativen dialer versucht....

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
Einen anderen Dialer aus dem Play Store installieren. Auf dem Homeseite ersetzen. Fertig. Bei mir macht das der EX Dialer perfekt! -Brauchst sonst noch was aus em PlayStore?????

Grummel

New Member
Ja ne custom FW ;)

Den Appstore hab ich nun durch... komme leider immer an das handy ran (ist das meiner frau) aber nun darf ich es flashen *g* nachdem ich es auf dem x310 erfolgreich geschafft habe *g*
hat einer nen tipp ? weil das original ist schon recht lahm.....

PS: Hab doch schon nen anderen Dialer drauf... aber wenn man anruft kommen unter dem Bild/Namen immernoch die Schriftzeichen*grmpf*
PPS: ich hab auch den EX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten