HTC one clone

zay2k11

New Member
Hallo liebe com ,
ich suche ein 1:1 htc one clone :)

sollte auch htc dran stehen und maximal 200€ kosten :)

da ich nicht kein plan von sowas habe wäre es nett wenn ihr mir am besten gleich ein link dazu schreiben könntet :) danke im vorraus

AW: HTC one clone

Hey also es gibt das hdc one hat aber kein Logo drauf. Dann hat ihtc one noch eins mit ner besseren cam..auch warte da noch bei fct auf ne Antwort zwecks Logo....)

Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2

So hab heute mein Handy bekommen das iHTC One..naja also beim N9500 war wenigstens kein China Zeugs drauf..
Hier beim IHTC ist die Tastatur etwas auf Chinesisch.
GPS fix hab ich noch keinen bekommen auf die schnelle..Ton und Internet gehen..aber google talk oben ist auf Chinesisch...
Display ist gut, aber Akku vermutlich echt schwach auf der brust...Hmm mal weiter testen..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Jop das Ist klar mit Root uns erstmal aufräumen aber das mit der Tastatur ist schon nervig hat iwie keine normale eingebunden..alles andere kann man ja entfernen oder ändern

Zuletzt bearbeitet:

So hoffe hast genug Infos durch die pics;)
Achse Bootlogo ist Hauch HTC One like ,)

Damit mein Postfach leer bleibt..es ist das iHTC von FCT ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es ja auch aber nur die akkulaufzeit könnte bei viel Nutzern Probleme machen aber dafür gibt's ja Batterie saver und Co....ist dünner als das HDC N9500 nur bei Wolken konnten ich zwar drei Sats bekommen (25%) aber wurde noch net gefixt ist eben gedulds Sache manchmal..

sutti

New Member
Bei meinem HDC ist der Akku in Ordnung. Hält den ganzen Tag gut durch. Abends wenn ich ins Bett geh Steck ich es sowieso an. Den Akku muss man ein paar mal Laden um die volle Leistung zu erzielen. Das einzige was ich nicht zum laufen Krieg ist GPS. Wie rootet man dieses Handy überhaupt?

sutti

New Member
Hab die original HTC Schale gekauft. Passt wie angegossen. Ist ja dann egal ob es Plastik ist oder nicht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten