HTC one clone

Midi

Member
Er meint wahrscheinlich eine Schutzhülle und nicht dieses ganze Rückteil was den Akku bedeckt

Profirudi

Well-Known Member
wie hast du es geschafft ohne Tastatur die neue Tastatur zu installieren?

Noch eine Frage:
Dein Handy ist mit Logo gekommen. Wo hast du es gekauft und kommt beim starten auch das HTC Logo auf dem Bildschirm? Bei den Samsung Kopien ist das ja so das beim starten das Samsung Logo kommt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC one clone

wie hast du es geschafft ohne Tastatur die neue Tastatur zu installieren?

Noch eine Frage:
Dein Handy ist mit Logo gekommen. Wo hast du es gekauft und kommt beim starten auch das HTC Logo auf dem Bildschirm? Bei den Samsung Kopien ist das ja so das beim starten das Samsung Logo kommt.
Natürlich lässt du die Tastatur aktiviert bevor du ne neue suchst.)
Oder du kopiert sie vom PC auf die SD Karte dann würds auch ohne gehen..
Zum bootlogo kann ich sagen, das es mit Logo von HTC geht.
Ich hab das Handy aber nicht mehr. Sonst könnt ich dir die bootanimation zur Verfügung stellen..

Lg

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2

Profirudi

Well-Known Member
Danke mal.
Wo hast du gekauft?
Wie hast du das mit der Tastatur gemacht. Mit der chinesischen kannst ja nichts anfangen. Ich nehme mal an das du so wie ich auch kein chinesisch verstehst.

unterhosendieb

New Member
Habe mir jetzt auch eins auf fct bestellt. Mittlerweile ist der Preis auf 206$ gerutscht. Die orginale Akkuabdeckung von HTC aus Alu habe ich im Netz für 24$ gesichtet und würde diese gleich mit austauschen.Den Klon aufzubekommen ist kein Problem, eher habe ich die Befürchtung das die originale Abdeckung ganz andere Punkte zum Einrasten besitzt. Hat jemand evtl. Infos zur Innenseite vom Cover ?

D

Dany

Guest
Habe mir auch das iHTC One Plus MTK6589T bestellt, habe mal nachgehakt und die Vertreiber beharren darauf, dass es sich tatsächlich um den T Prozessor handelt, wisst ihr da mehr?

Gruß

Dany

D

Dany

Guest
AW: HTC one clone

Gibt es da eine Standartlieferung oder muss man da z.B. den DHL Express Service für 34€(!) nehmen?
DHL ist zu empfehlen, es geht aber immer anders über HK Post, Airmail und solche Geschichten.

Gesendet von meinem I9500 mit Tapatalk-4

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten