Natürlich lässt du die Tastatur aktiviert bevor du ne neue suchst.)wie hast du es geschafft ohne Tastatur die neue Tastatur zu installieren?
Noch eine Frage:
Dein Handy ist mit Logo gekommen. Wo hast du es gekauft und kommt beim starten auch das HTC Logo auf dem Bildschirm? Bei den Samsung Kopien ist das ja so das beim starten das Samsung Logo kommt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?Wie hast du das mit der Tastatur gemacht. Mit der chinesischen kannst ja nichts anfangen. Ich nehme mal an das du so wie ich auch kein chinesisch verstehst.
Nicht mal auf englisch umstellbar?Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Aber du hast doch ein USB Kabel und einen PC? Die intern verbaute Speicherkarte macht bestimmt auch als Wechseldatenträger keine schlechte FigurDas HTC hat keine externe Speicherkarte.
Ja der Accu reicht..... meine Tochter vergewaltigt das iHTC One den ganzen Tag und ist zufrieden..Das iHTC One von fastcardtech gefällt mir auch sehr gut, aber der Akku scheint etwas schwach.. mit 1600 mAh, reicht das?
DHL ist zu empfehlen, es geht aber immer anders über HK Post, Airmail und solche Geschichten.Gibt es da eine Standartlieferung oder muss man da z.B. den DHL Express Service für 34€(!) nehmen?