HTC HD2 - Der Iphone Killer von HTC

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich sehe da nur Originale (Produktbilder). Für einen Clone aber bitte einen anderen Thread ;).

Petteri

Well-Known Member
Ja schon klar...aber wollte nicht extra nen Thread eröffnen, bei Preisen von "Lot 2 =100-300$" können es ja keine Originale sein! :) Wo solls in welchen Thread rein? Hatte keinen gefunden der HD2 Clone anspricht....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Den gibt es Glaube ich auch noch nicht ;). Solche Preise mit Originalbildern erinnern mich immer an die Nigeria-Connection :).

Petteri

Well-Known Member
lach...ja mich auch.....denn auch die Hardware ist ja praktisch als Baugleich beschrieben! aber bei 20 Seiten im Suchbereich kann ja nicht alles Nigeria sein.... :) Obwohl....alles ist möglich....

timmey

New Member
Eine Frage hätte ich mal an den Schussi du sagst die ganze Zeit das du das Handy HTC HD2 um einiges günstiger bekommen hast als die anderen Member hier... Könntest du bitte veraten wo du das Handy bekommen hast , ich hätte nähmlich auch Interesse und habe als Azubi leider nicht soviel Geld.

Danke im Voraus

Gruß Timmey

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jetzt wird er teilweise deutlich günstiger angeboten - also unter 500,00 €. Ich habe letztes Jahr im November dafür 540,00 € bezahlt.

moonangle

New Member
Es gibt so einige Handys die viel mehr drauf haben als das Iphone. Das gilt genau so für das Ipad. Demnächst werden noch bessere Pads rauskommen als es das von Apple je sein wird. Zum Beispiel warte ich schon ganz gespannt aufs EEE Pad :)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten