HTC HD2 - Der Iphone Killer von HTC

MvdS

Member
1 Gb Prozessor
HSDPA,UMTS etc

4,3 Zoll Touchscreen!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E0f54DmA4Os&feature=player_embedded"]YouTube - Introducing The New HTC HD2[/ame]

Krasses Teil oder? Nur der Preis ist wieder imens.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Er hat mehr drauf als das 3Gs und kostet deutlich weniger - was willst Du denn noch? Ist ja immerhin ohne SIM-Lock und daher frei nutzbar :). Schönes Gerät... .

alicio

Member
Wie kann ein Gerät als Iphone Killer angepriesen werden, wenn es Windows als Betriebssystem hat?
Erst mit Windows Mobile 7/Android und einen kapazitiven Touchscreen kommt jedes Gerät in Frage ein Iphone Killer zusein.
Bei allen anderen NICHT!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Alicio, der HD2 hat einen kapazitiven Touch, eine 1 GHz CPU und wird auch mit WM7 versehen werden sobald es verfügbar ist. Das Manila 2.5 ist komplett neu und greift tief ins System ein. Ich habe auf meinem WM6.5 und brauche den Stylus eigentlich kaum noch. Außerdem geht er mit jeder SIM! ;)

MvdS, ok das stimmt natürlich. Mit einem freien 3Gs sieht es aber noch viel schlechter aus, preislich gesehen :).

MvdS

Member
Hatte mir überlegt das Handy per Massenbestellung nächstes Jahr aus USA liefern zu lassen,eben wegen dem enorm guten Kurs zur Zeit.

Durch die Massenbestellung von angenommen 50 Leuten,die das Handy wollen würden die Versand und möglicherweise Zollkosten pro Person ins Minimum sinken.

Kotzt mich an,kann mich nicht entscheiden,ob sich das Meizu M8 lohnt oder doch eher auf sowas zuzugreifen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für den Preis des HD2 bekommst Du 2,5 M8 (im Moment). Wenn Du sowieso erst nächstes Jahr Interesse hast wirst Du bei Ebay wahrscheinlich günstiger dazu kommen.

MvdS

Member
Für den Preis des HD2 bekommst Du 2,5 M8 (im Moment). Wenn Du sowieso erst nächstes Jahr Interesse hast wirst Du bei Ebay wahrscheinlich günstiger dazu kommen.
ne ich hab jetzt interesse:dance:
wIE SIEHT Das aus,wenn Meizu das M8 3g rausbringt,kann man es mit kleiner Zuzhalung dann gegen das M8 Se austauschen?

kleenercectfan2

Entsperrt
wann kommt denn das teil raus?! dann würd ich mein iphone sofort neu verkaufen sobald es da ist und mir das teil kaufen

Hier vergleich zum IPhone 3Gs [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HmrXrQUZgwE"]YouTube - HTC HD2 vs Iphone 3Gs Comparison[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kein Handy der welt kann iPhone killen ..... niemals ;)

App Store macht den iPhone zum Unsterblichen ;)
So ein Blödsinn :). Erzähl das den Leuten die Ihr iPhone ein oder zweimal zur Reparatur schicken dürfen - bei Ebay gibt es nicht ohne Grund so viele Ersatzteile ;).

Programme gibt es auch für Windows Mobile wie Sand am Meer - der Unterschied ist bloss das man dafür nicht dreimal in der Stunde im TV werben muss. Zumindest auf meinem HD läuft das WM6.5 schnell und flüssig, sieht gut aus, ist mit den Fingern bedienbar und ich brauche dafür keinen Jailbreak, Unlock usw. Also schon ein gute Alternative.

MvdS

Member
kann mich einfach nicht entscheiden,was ich machen soll:crazy:

Meizu M8 sieht schon geil aus,hat aber kaum "Apps" und da wird sich auch nicht so viel tun in nächster Zeit.
Dazu hat das nur einen 3,5Zoll TOuchscreen.

HTC Touch HD"
läuft auf Windows Mobile 6,5,bald dann 7 und entwickelt sich stetig weiter
> 4,3 Zoll TOuch + 1ghz Prozessor..

oder doch das
Iphone 3Gs

jojo666

Infernus øv Hèll
das meizu hat keinen 3.5 sondern 3.4 screen
ich würde dir ganz klar zum hd 2 raten, windows- mobile wird bald wieder in allermunde sein, der mobile marketplace (app store für windows mobile) wurde vor kurzem geöffnet und wm 7 wird noch weitaus größere Verbesserungen bringen als 6.5
Außerdem ist das hd2 hardeware mäßig klar im Vorteil! 1ghz snapdragon prozessor! und natürlich umts, hsdpa...
das m8 hat lediglich edge!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Denk aber dran wie riesig 4.3" sind!

EDIT: Das bekommst du nicht so einfach in jede Hosentasche rein...Für mich wär das schon einer der großen Nachteile (wobei ein großeS Display wiederum viele Vorteile bringt ;))

Zuletzt bearbeitet:

fighter62

Gesperrt
wobei 550 euro is ja nicht mal soooooooooooooo teuer :grin:

und wenns wirklich multitouchscreen ist und NUR mit finger dann kann man das ja kaufen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Preise sinken fast immer sehr schnell. Spätestens wenn die ersten "Vertragsverlängerungen" bei Ebay auftauchen ;).

fighter62

Gesperrt
515 ?????................für 4,3 zoll windoof mobile 7 kapzitindividualität kapazitivem screen

mit apps ?? .......... wer braucht dann das iPhone, wenn es wirklich so toll ist :S

schauen wir mal was rauskommt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten