HTC HD2 - Der Iphone Killer von HTC

alicio

Member
Alicio, der HD2 hat einen kapazitiven Touch, eine 1 GHz CPU und wird auch mit WM7 versehen werden sobald es verfügbar ist. Das Manila 2.5 ist komplett neu und greift tief ins System ein. Ich habe auf meinem WM6.5 und brauche den Stylus eigentlich kaum noch. Außerdem geht er mit jeder SIM! ;)

MvdS, ok das stimmt natürlich. Mit einem freien 3Gs sieht es aber noch viel schlechter aus, preislich gesehen :).
Heißt das dass alle Win 6.5 Geräte auf Win 7 geupdated werden können oder meinst du damit das der Hersteller des HTC es mit Win 7 versieht?

MvdS

Member
Heißt das dass alle Win 6.5 Geräte auf Win 7 geupdated werden können oder meinst du damit das der Hersteller des HTC es mit Win 7 versieht?
Es erscheint zuerst mit Win 6.5..
Wird aber ,sobald Win 7 verfügbar ist ein Upgrade geben

Ich denke,wenn der PReis auf 450€ fallen sollte wäre es ne Überlegung wert.
Oh man,dabei war ich eig entschlossen nen Meizu M8 SE zu nehmen,**** xD

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das würde ich auch gern Wissen. Allerdings stellt WM7 ein paar höhere Anforderungen an die Hardware als WM6.5. Letzteres gibt es ja auch als "Customrom" für ältere WM-Handys. Beim HD2 sind diese aber gegeben ;).

SuperSpeMo

Active Member
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Microsoft das Updaten slber in die hand nehmen will,und das nicht mehr die Hersteller machen sollen.Ab welcher Version weiss ich leider nicht(Glaube aber erst ab WM7)

neuling-help

New Member
Hmmm bin jetzt voll am überlegen ob ich mein iPhone verkaufen soll und mir den HD2 holen soll :).

Sind schon angaben über die Akkulaufzeit veröffentlicht worden?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Akku hat 1350mA/h - nicht viel finde ich. Liegt wahrscheinlich am schlanken Gehäuse (schmaler als das iPhone). In meinem HD ist einer mit gleicher "Stärke" eingebaut. Bei intensiverer Nutzung (viel telefonieren) reicht er bis zum Abend, sonst vielleicht max. drei Tage. Allerdings läuft die CPU mit 528 Mhz und nicht mit einem 1 GHz...

Edit: ich korregiere mal, der Akku des HD2 soll sogar nur 1230 mA/h haben.

Zuletzt bearbeitet:

rigo206

New Member
Also mein Bruder hat den HD den vorgänger und das Teil ist der Hammer es kann alles was ein PC so kann naja fast alles. Internet geht flüssig und schnell. Akku hält je nach dem wie lange du Videos bei Youtube anschaust oder was anderes. Kamera ist super top Qualität usw.

Ich würde sagen es ist besser als das Iphone 3GS.

westpeng

New Member
Offen bleibt die Frage, ob zukünftig das Download Angebot „Microsofts Marketplace for Mobile Phones 6.5“ mit dem Apples App Store mithalten kann :umnik2:

Von der Technik her, ist das HTC HD2 um Welten besser als das iPhone 3GS.

Rancher

New Member
ich freu mich voll auf das hd2

werd mir eins kaufen und muss nur 250 zahlen^^

bin auch mal gespannt auf die marktplace

wegen der größe des handys wer sich anstat das hd2 ein iPhone zulegen will kann gleich das hd2 nehemn ist nur 2-3 mm höher und breiter asl das iPhone und ist schmaler

und jetz muss es noch ne schöne akku erweiterung geben^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gestern ist übrigens mein HTC HD2 angekommen. Geiles Teil. Erstklassige Verarbeitung, sehr schnell, es lässt sich ALLES ohne Probleme einrichten, Sense ist Genial, eigentlich ein Display zum telefonieren :).

westpeng

New Member
ist das Problem mit der Kamera (falsche Farbe in der Bildmitte) schon behoben?

Werde mir in kürze auch ein neues Privathandy kaufen, entweder ein HTC HD2 oder ein iPhone 3GS.

Mir machen die derzeit wenig angebotenen Apps beim HTC Sorgen, technisch ist es ja derzeit "Weltklasse".

Schussi

Administrator
Teammitglied
was hast du dafür bezahlt?
Sag ich nicht ;).

ist das Problem mit der Kamera (falsche Farbe in der Bildmitte) schon behoben?

Werde mir in kürze auch ein neues Privathandy kaufen, entweder ein HTC HD2 oder ein iPhone 3GS.

Mir machen die derzeit wenig angebotenen Apps beim HTC Sorgen, technisch ist es ja derzeit "Weltklasse".
Wenig Apps? Bei Windows Mobile? Also wirklich :). Es gibt mindestens alles an sinnvollen Apps für WM wie für das iPhone ;). Ich habe noch nicht viele Fotos gemacht aber das ist von Heute.

westpeng

New Member
Wenig Apps? Bei Windows Mobile? Also wirklich :). Es gibt mindestens alles an sinnvollen Apps für WM wie für das iPhone ;). Ich habe noch nicht viele Fotos gemacht aber das ist von Heute.
gibt es Apps, welche die 800x480 Auflösung unterstützen?
Ich denke derzeit nein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten