Hallo Gerhard,
ich hab das auch im Forum überfunden und mal schnell für Dich mit Google übersetzt:
Gerade die Trialversion prüfend, um zu sehen, ob ich es meinen Bedarf kann decken lassen.
Ich verwende diese Software, um eine Zugangsnummer nach ALLEN Anrufen von meinem Mobiltelefon zu nennen.
Ich habe wirklich 5 Zahlen, dass ich dieses Drehbuch nicht durchgehen möchte, weil sie ein Teil eines" Pakets des "Meines Fav sind, wo alle Anrufe und davon frei sind.
So in diesem Augenblick filtere ich "Alle"
Wie kann ich fortsetzen, "Alle" mit Ausnahme von den fünf Zahlen zu filtern?
Welche Änderungen muss ich das veranlassen lassen zu arbeiten?
Ihre Anmerkungen würden außerordentlich geschätzt.
Großes Produkt übrigens!
Sie können eine Ausnahme-Regel, mit dem Action1:System Verzug, mit dem Filter type:Specific Zahl schaffen, die Zahlen des fünf fav dazu hinzuzufügen, und die Regel heranzubringen, es über der Regel zu stellen, eine Zugangsnummer verwendend.
Lesen Sie bitte das:
MagiCall überprüft Regeln von oben bis unten der Regel-Liste. Sobald es eine zusammenpassende Regel findet, wird es seine Handlungen durchführen und anhalten oder fortsetzen, eine andere Regel nur zu finden, wenn die gegenwärtige Regel diese Handlung hat - "Sterben, um als nächstes zu herrschen".
Das sagt, die Position einer Regel in der Liste ist sehr wichtig. Regeln an höheren Positionen werden überprüft und früher durchgeführt als andere unter ihnen.
Ein whitelist sollte über dem Blockieren von Regeln, und mit dieser Handlung - "Systemverzug" gestellt werden.
Zum Beispiel, wenn Sie Anrufe von Kontakten akzeptieren und alles andere blockieren wollen. Sieh die folgenden zwei Regeln:
Regel-Name: Whitelist
Regel-Typ: Eingehender Anruf
Filtertyp: Kontakte
Action1: Systemverzug
Schwarze Regel-Liste des Namens:
Regel-Typ: Eingehender Anruf
Filtertyp: Alle
Action1: Einhängen
Ich habe denselben Typ der Regel wie der besprochene Admin. Hier ist, was ich tat:
Regel-Ausnahmen des Namens:
Regel-Typ: Abtretender Anruf
Filtertyp: Spezifische Zahl
Rufen Sie # an: [Fügen Sie Ihre Favs Zahlen hinzu. Sie werden wahrscheinlich finden, dass Sie 911, die tmobile Zahlen und ungefähr 1800 Zahlen zur Liste] beitragen müssen
Action1: Systemverzug
Action2: Tun Sie Nichts
Stellen Sie auch sicher, dass diese Regel oben (vor) Ihrer Zugangsnummer-Regel ist.
Hoffen Sie, dass das hilft.
*lol* die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Englisch zu lesen ist wahrscheinlich einfacher:
http://www.mobiion.com/forum/index.php/topic,703.0.html