HP touchpad für 99€ ?

Ich glaube nicht , das dieses Teil wirklich verkauft wurde. Bei dem Hype der zur Zeit um diese Pad gemacht wird, sind 2 Aufrufe dieser Seite wärend der Auktionszeit doch schon sehr wenig.

Gruß Dirk

J

johndebur

Guest
och nö , werd mich jetzt nicht extra bei failbook registrieren . oder kann man das auch auf deren normalen seite kaufen?

ach ist mir zu stressig, die seite funktioniert ja eh nicht mehr :grin:

Da hat man ja mehr chancen hier bei der verlosung ein pad zu bekommen :grin:

Moderiert:

Fork

Well-Known Member
Ob es wirklich in wenigen Wochen ein WebOs Update 3.0.4 geben wird, wer weiß das schon. ;)
Wer keine Zeit verlieren will mit warten, der beseitigt schon mal einige Ruckler des Sytems nach folgender Anleitung: Klick

Wie man darüber hinaus das System noch - unter Verlust der Garantie - durch Übertakten um etwa 25% beschleunigen kann und anderes mehr, erfährt das in dieser übersichtlichen Anleitung: Klack

@pukker
Das TouchPad ist halt schwer und zieht Fingerabdrücke an, wie das Licht die Motten, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. ;)

Fork

Well-Known Member
Sieht so aus, als ob sich da jemand schon vorbereitet! :)

Na dann, viel Glück beim Servercrashing.
Die Chance liegt wohl bei 1:30. Aber anderseits: First in - First out! Also ab Null Uhr vorm Rechner hocken und warten, dass es los geht. ;)

pukker

大阴茎
Ob es wirklich in wenigen Wochen ein WebOs Update 3.0.4 geben wird, wer weiß das schon. ;)
Wer keine Zeit verlieren will mit warten, der beseitigt schon mal einige Ruckler des Sytems nach folgender Anleitung: Klick

Wie man darüber hinaus das System noch - unter Verlust der Garantie - durch Übertakten um etwa 25% beschleunigen kann und anderes mehr, erfährt das in dieser übersichtlichen Anleitung: Klack

@pukker
Das TouchPad ist halt schwer und zieht Fingerabdrücke an, wie das Licht die Motten, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. ;)
ich hab irgendwo gelesen, das daran gearbeitet wird, das android 2.3 darauf laufen soll :0
stimmt das?

J

johndebur

Guest
da diese failbook seite nicht geht werden nun die touchpads in einer Verlosung verscherbelt.

notebooksbilliger.de
Plan B, ihr sprengt die Server ;). Wir werden die Käufer der TouchPads auslosen. Der Link zur Verlosung wird rechtzeitig HIER auf Facebook bekannt gegeben und läuft dann auch 2 Tage. Ihr habt also genug Zeit, geniesst den sonnigen Tag. Mehr auch hier: http://bit.ly/oqe7Ed & http://blog.notebooksbilliger.de/update-hp-touchpads-bei-notebooksbilliger/
https://www.facebook.com/Notebooksbilliger?sk=app_172876086066223

H

Herr Doctor Phone

Guest
zitat:
wir arbeiten bereits jetzt an der Aktionsseite, allerdings wird es noch dauern, bis diese fertig gestellt ist. Entspannt euch – die Seite wird ja nach Aktionsstart 48 Stunden auf eure Eingaben warten. Wir werden die Adresse der Seite natürlich hier im Blog und bei Facebook nennen.

auf die seite warte ich :)
offentlich nicht "gesichtbuch", da bin ich nicht drin :(

J

johndebur

Guest
laut notebooks billiger konnte man auch mit einem gefakten account bei gesichtsbuch mitmachen. Versandadresse und rechnungsadressen - eingabe war was eigenständiges von netbooksbilliger, wofür der failbook account nicht nötig war. man mußte halt nur einmal eingeloggt sein.
Keine Ahnung ging ja dann heute morgen eh nicht.
Weiß halt nicht, ob dann die nächste aktion auch mit einem gefaktem account geht . naja mal sehen.

Ich hoffe die nächste aktion findet nicht nochmal da statt.

ansonsten für spam emails ist spambog.com ganz gut

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja, ich will mich da überhaut nicht einloggen...
ist mir zuwieder.
hoffe doch das es eine neue seite wo ist, da hinterläßt man seine email und fertig...oder?

J

johndebur

Guest
kann ich verstehen, facebook ist mir auch zuwider.

soweit ich das verstehe ist da in diesem facebook ein kasten wo man seine kontaktdaten hinterläßt. Dieser Kasten war von einer dritten Firma gehostet, die ein online-shop -plugin für facebook anbietet.

Als dann alle sich auf die touchpäds stürzen wollten, ging dann der server dieses plugins in die knie.
Kontaktdaten die man in dieses Kästchen geschrieben hätte sollen, wäre dann an notebooksbilliger übermittelt worden , aber nicht facebuch.
Nur , um eben sich da einschreiben zu können, muß man eben einen facebuch account haben , damit man diesen kasten sehen kann :)
ehm , das ganze ist natürlich auch ein PR gag von netbooksbilliger, da die so viele fans auf failbook gewinnen.

Die nächste Aktion wird soweit ich informiert bin , nur noch auf failbook laufen, weil die server von facebook am wenigsten crashen, wenn ganz Deutschland da mitmachen will.

Irgentwie doof.

und dann braucht man nen richtigen account denke ich, und da mach ich nicht mit. ist mir zu umständlich

Moderiert:

Fork

Well-Known Member
Backdoor

Für alle, denen Facebook zuwider ist und trotzdem an der Verlosung teilnehmen möchten hier entlang: http://tp.notebooksbilliger.de/

Aus den Teilnahmebedingungen:
[...]
Mit dem Klick auf "Jetzt registrieren" willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung von notebooksbilliger.de ein.
Die Verlosung startet sobald die Seite online geschaltet ist und endet nach 48 Stunden (08.09.2011, 20:00 Uhr).
[...]
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger der von bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die notebooksbilliger.de AG.
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich zur Kontaktierung der Gewinner verwendet.
Die personenbezogenen Daten der Verlosungsteilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und nach der Verslosung gelöscht.
Und daran anschließend der Hinweis für Paranoiker:
Die notebooksbilliger.de AG behält sich vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern, ...
Hehe

Oben Unten