Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

kubean

Well-Known Member
ne, allet beim alten. Meinste da kommt noch was neues ? interessant wird es erst wieder wenn irgend welche Konflikte eröffnet werden. Dann muss ja vom Händler irgend ein Feedback kommen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
also das nen gerät kommt bezweifle ich :LOL:

interessant wird es wenn die "fälle" eröffnet werden ;)
ich lass mir da noch ne woche zeit .. ~1-2 nov.

bloodgnome

New Member
Neuigkeiten von unseren Chinesischen "Freunden":

----------------------------------------------------------

Dear eBay-Mitglied

Thank you for your email.

Sorry, this item is out of store, but we can send you another item. we have 4 choice, I have send you in attachment, we can send anyone of them, ok ? pls check it.

If you have any other questions, please feel free to let us know . We are very glad to help you.

Welcome to our ebay online store!

Have a nice day:)

Best regards,
Customer Service Dept.

---------------------------------------

Voller Spannung habe ich dann den .RAR Anhang geöffnet/entpackt (Hab schon mit einem Virus gerechnet...aber ist eh nur der "Firmenrechner"). Was ich dann vorfand hat mir die Sprache verschlagen. Ein Powerpoint File mit 4 Alternativangeboten die es in sich haben:

CUBOT GT72 und Konsorten mit "starkem" Dualcore, 4", 256 MB (!) RAM, 512 MB ROM...

Einfach Wahnsinn...ich bin Sprachlos...von 2GB RAM und QuadCore mit 6" Display auf 4" mit 256MB RAM !

Und das bieten Sie einfach so an ohne Rot zu werden...wobei Sie ja schon rot sind die Brüder...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich hab kein geld, mich haben sie bisher in ruhe gelassen (vergessen?? ;) )
aber das wird sich sicher ändern wenn ich nen fall aufmache...

G

Gast123

Guest
Meine Vermutung ist, dass jeder, der Kommunikation hatte, sein Geld zurück bekommen hat oder im Begriff ist, es zurückzubekommen.

Jeder, der wartet, wird die Kommunikation mit denen nur später "erleiden" müssen und dann auch sein Geld zurück bekommen. Aber wohl kein Telefon.
Ich finde es spannend, ob Die ihr Verhalten ändern werden, glaube es aber nicht. Telefone wird es nicht geben. Das Geld, je länger es bei Denen liegt, ist für Die doch nur zinsloser Kredit.

Edit: Schmerzvoll für die ist das Aufmachen des Falls, die Ablehnung des Transaktionsabbruchs (aber besser erst, nachdem das Geld zurück ist) und natürlich, wenn es zuhauf kommt, die negativen Bewertungen. Das alles zusammen, angesichts der schieren Größe der Verkäufer, sind aber nur Tropfen auf den heißen Stein, denke ich.

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Schmerzvoll für die ist das Aufmachen des Falls, .... sind aber nur Tropfen auf den heißen Stein, denke ich.
ja, schmerzvoll auch für den händler...da stimm ich dir zu.
durch den "kleinvieh" verkauf, hat er seine 99,5% innerhalb einiger monate wieder..
aber es hat sich was getan, paypal und ebay werden in zukunft anders mit ihm umgehen.

nachtrag. sehe gerade das der artikel wieder verfügbar ist (mehr als 10 zu 226,49.-)

Moderiert:
N

nec99

Guest
Also ich hab ja bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Bei ebay konnte ich keinen Fall öffnen weil die Lieferfrist laut Angebot (26.10.) noch nicht abgelaufen ist :(
Geld ist noch nicht zurück. ..

Nachtrag: hab gerade bei ebay gesehen das bei mir dransteht Betrag zurück erstattet....und lt. Paypal tatsächlich auf dem Konto.
Na gut immerhin....aber jetzt gibt es trotzdem ne negative Bewertung. ...

Moderiert:
G

Gast123

Guest
@nec99: Wenn Du denkst, damit sei alles erledigt: nicht immer ist das so.

Aktuell mein lxdstation Fall - die drehen total durch nun.

Was bislang geschah bei lxdstation, die History:

- Hackeremail
- Bitte um Paypal-Adressprüfung
- Geld-zurück Versprechen
- Bitte um Transaktionsabbruch
- Geld wurde zurück überwiesen.

Wenn man dann denkt, alles sei erledigt, dann kommt sowas:

- Ebay Email wegen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels

Und wenn Du denkst, jetzt ist es endlich zu Ende, dann kommt das, was jetzt, eben, heute bei mir reinkam:

- Erneutes Email mit dem Versprechen der Rückerstattung des Kaufpreises.

Also! Echt, jetzt! Das erhärtet meine Vermutung, dass da nur ein paar dressierte Labormäuse sitzen, die frei nach dem Zufallsprinzip auf irgendwelche Tasten drücken, um irgendwelche Standardemails zu senden, egal wann und was. Mit Taktik oder Prinzip hat das nix zu tun. Bei solchen Läden bin ich froh, dass das Geld zurück ist...die sind unkontrollierbar.

N

nec99

Guest
Nun ich lass mich überraschen. .... ;) aber wenn das kommen sollte werde ich ein paar heftige Mails rauslassen. Und zur Not auch in Chinesisch (google translated ;) )

H

Herr Doctor Phone

Guest
tri tra trulala :)

na da bin ich ja gespannt auf die ausreden wenn ich über-nächste woche den fall aufmache.
- wahrscheinlich das sie das produkt nicht mehr verfügbar ( komisch, wird auf ebay angeboten ) :LOL

H

Herr Doctor Phone

Guest
auweia...
dann wird die liste anscheinend abgearbeitet und ich bin auch bald dran :(
schade, möchte ende nächster woche, bzw. übernächste einen fall wegen nicht erhaltens aufmachen und auf das gerät bestehen ... :(

N

nec99

Guest
AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

schade, möchte ende nächster woche, bzw. übernächste einen fall wegen nicht erhaltens aufmachen und auf das gerät bestehen ... :(
Wird Dir, wie bei mir, nix helfen. PayPal hat den offenen Fall sofort geschlossen nachdem das Geld wieder da war

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon klar, aber ich mach mir nen spass daraus :)
ist ne herausforderung :LOL:

möchte nur die segele dort bisle ärgern ... ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, ab den 26 okt.
aber ich möchte ihnen ja noch paar tage die chance zur lieferung geben ;)

Oben Unten