Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

G

Gast123

Guest
warum hast du es dir erstatten lassen?
1) weil ich nicht denke, dass es einen Unterschied macht. Kein Gerät wird kommen.
2) Weil ich bei Ablauf der Zeit nicht zu Hause sein werde. ldxstation hat keinen Standardversand angeboten, nur Sparversand, und die Bedingungen schrieben, dass die Lieferfrist bis 18. November gehen könnte. Das wäre knapp von den 45 Tagen her.
3) Ich habe ja noch gar nicht akzeptiert. Die haben mir zwar das Geld wieder zurück überwiesen, aber wenn ich Schwein sein wollte, könnte ich ja nun dennoch den Transaktionsabbruch ablehnen. Könnte das ja damit begründen, weil sie das Telefon ja "schon versendet haben" (schrieben sie ja nach Auktionsende) oder was weiß ich für eine andere lächerliche Begründung ich wählen würde, um es denen gleich zu tun.
4) Habe ja auch ein Telefon über emarket666 gekauft und dort herrscht bislang absolute Funkstille von denen. Dort werde ich wegen meiner Wahl des Standardversands mal in einigen Tagen nachfragen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
achso.....
ich kenne das halt auch so das man einen fall innerhalb der 45 tage machen kann und ankreuzen kann das man die ware immer noch will...dann liegt es in den händen des händlers, entweder er reagiert und paypal entscheidet auf rückzahlung...
ich werde jedenfalls bis zum letzten moment auf ein gerät drängen, auch wenn ich im endeffekt doch eine rückzahlung erhalte ;)
den spass gönn ich mir *fg* ;)

kubean

Well-Known Member
achso.....
ich kenne das halt auch so das man einen fall innerhalb der 45 tage machen kann und ankreuzen kann das man die ware immer noch will...dann liegt es in den händen des händlers, entweder er reagiert und paypal entscheidet auf rückzahlung...
ich werde jedenfalls bis zum letzten moment auf ein gerät drängen, auch wenn ich im endeffekt doch eine rückzahlung erhalte ;)
den spass gönn ich mir *fg* ;)
@ Herr Dr. MD.
Da mach ich mit.
Ich werde hier täglich mit Entschuldigungsmails bombadiert. Sie Fragen immer nach meiner Paypal Email um mir das Geld zu erstatten. Also abwarten und Tee trinken:drink:

Ingo88

Member
Ich habe nun als Antwort bekommen das auch das einfachere HP H868 nicht lieferbar iat, Fazit: die wollen und werden nichts liefern. Habe denen nun mein Paypalkonto genannt und lasse rückerstatten, wird mir nun zu blöd, sobald das Geld da ist gibt es noch eine nette Bewertung und das war es für mich. Der Shopverband ist für mich gestorben, werde dort also niemals bestellen.
Shop: emarket666

H

Herr Doctor Phone

Guest
Sie Fragen immer nach meiner Paypal Email um mir das Geld zu erstatten.
lach.....
die haben sie doch schon längst, du hast ja bezahlt dafür ;)
bei den ganzen überwachungs methoden die das pc zeitalter mit sich mitbringt, ist es doch ein leichtes nen namen mit ner email in zusammenhang zu bringen....
hatte snowden doch unrecht???

ps: wegen den ganzen Schikanen werde ich natürlich negativ bewerten ;)

G

Gast123

Guest
Bizarr:

Jetzt ist das zurückgezahlte Guthaben bei PayPal wieder weg und stattdessen steht bei PayPal:

"Verzögerte Verfügbarkeit

Während der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden."

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meine Meinung: Holt Euch das Geld so schnell wie möglich zurück!

DAS Handy werdet Ihr zu dem Preis niemals im Leben von den Shops geschickt bekommen. Vielleicht gibt es einen Backstein, wenn ihr Euch weigert eine Rückzahlung anzunehmen? Und was wenn der Shop "pleite" ist? Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen!

Ich würde das alles einfach ganz schnell vergessen, die Hoffnung, daß der Shop / die Shops eventuell doch ein paar Kunden mit dem Handy bedienen, halte ich für UTOPISCH! :(

ElaO

Member
Auch ich:

"Die Information auf Website wurde noch nicht aktualisiert. Entschuldigung, dass wir Ihnen zurzeit keine Ware liefern können, weil diese Ware nicht am Lager ist. Wir geben Ihnen das bezahlte Geld(Preis+Porto) zurück.

Geld wird an Ihr Paypalkonto zurücküberwiesen. Ist das OK?

Ist das xxxx Ihr Paypalkonto?

Falls Sie Fragen haben sollten oder Probleme auftauchen, kontaktieren Sie mit uns schnellest moeglich.Wir helfen Ihnen sehr gern .

Schönen Tag :)

Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice-Abteilung "

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Hier meine Antwort darauf (das ganze läuft über Nachrichten bei ebay):

Sehr geehrte Damen und Herren,
sie bieten das Handy immer noch zum Verkauf bei ebay an! Wie können Sie etwas zum Verkauf anbieten, was Sie nicht haben?
Und bei Paypal und ebay ist der Staus meines Handys "versendet", wie erklären Sie mir das?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Hatte den Fall auch schon und musste ca. 1 Woche warten
Ja, das hatte ich auch woanders schon mal gelesen. So läuft es wohl bei PayPal Rückzahlungen immer.

Aber weil ich bislang immer glücklicher Kunde war (wohl weil ich nicht bei ebay sondern eher bei AliExpress kaufe), kannte ich die Feinheiten nicht, ist halt das erste PayPal-Problem.

Bevor ich das las, war meine andere Vermutung, dass PayPal erst so lange wartet, bis ich dem Transaktionsabbruch auch zugestimmt habe, was ich aber eigentlich nicht machen wollte. Auch weiß ich nicht, ob ich nach der Zustimmung eines Abbruchs immer noch negativ bewerten kann.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

sie bieten das Handy immer noch zum Verkauf bei ebay an! Wie können Sie etwas zum Verkauf anbieten, was Sie nicht haben?
Und bei Paypal und ebay ist der Staus meines Handys "versendet", wie erklären Sie mir das?
Das ist ja mal 'ne gute Frage. Bin gespannt, wie oder ob die sich da wieder herauswinden können.

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
finde es trotzdem seltsam @schussi das sie es einfrieren, besteht ja kein grund, die partein sind doch mit dem abbruch einverstanden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, hab ich.
verstehe was DU meinst :)

ich lass auch nicht viel drauf stehen (bin eh kein Millionär).
gesperrt hatten sie es mir mal bei überschreitung eines gewissen betrages wegen illegaler geldwäsche...HALLO???? kleinbeträge die im laufe der jahren ein gewisses limit überschreiten sind automatisch als einmaliger gesamtbetrag anzusehen????? HALLO gehts noch?
geht automatisch nach überschreitung der gezahlten beträge. anruf genügt. wieder frei.
welch ein hickhack.

G

Gast123

Guest
...Geldwäschegesetz
OT: Ja, Gesetze gibt es nur für die Kleinen. Für die wirklich Mächtigen gelten diese Gesetze nicht.

Habe gerade mal mit dem H868 herumgespielt. Mein Kollege hat es sich ganz normal für 179 Euro bei Cxxx gekauft und am Wochenende kam es an.

Boah...tolles, feines Gerät. Mal die Displays von seinem H868 und meinem S7589 verglichen. Das H868 ist deutlich besser. Viel besser. Schöne Farben, warme Töne, starke Kontraste, und absolut überhaupt keine Farb- und Kontraständerungen bei sehr schrägem Betrachtungswinkel. Da kommt mein S7589 nicht mit. Und eine sehr gute und solide Verarbeitung. Liegt auch schön schwer in der Hand.Das Gerät ist die 179 Euro wert. Mehr habe ich nicht geprüft, aber mein Kollege sagt außerdem über seine Erfahrungen: Wlan sehr gut, GPS so lala, Lautsprecher nicht sehr gut, Akkulaufzeit auch so lala.

N

nec99

Guest
War gerade nochmal auf meiner ebay Seite. Das Angebot wurde jetzt im Preis auf 226, 49 € gesenkt.......mit dem Standardzusatz "Mehr als 10 verfügbar"...tz tz tz

ElaO

Member
Deswegen hab ich denen heute ja geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
MFG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten