Honks und eBay Kleinanzeigen ;)

Baerchen

Well-Known Member
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mein Arbeitskollege hat mir gerade eröffnet, daß er mich hochgenommen hat. Und nicht mal schlecht, muß ich sagen... Ich laß` es trotzdem drin, als Warnung vor neckischen Arbeitskollegen... :hehehe:. Er sagt, er hätte `ne Stunde gebraucht, bis er es fertig hatte...

Tobee

Born to buy from China
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mein Arbeitskollege hat mir gerade eröffnet, daß er mich hochgenommen hat. Und nicht mal schlecht, muß ich sagen... Ich laß` es trotzdem drin, als Warnung vor neckischen Arbeitskollegen... :hehehe:. Er sagt, er hätte `ne Stunde gebraucht, bis er es fertig hatte...
Gab schon sehr viele Anzeichen für Fake. Hätte aber eher auf einen Troll getippt.

F

Frog1337

Guest
Mein Bruder hat sich ein neuen Audi a5 (oder s5? Oder sline? Keine Ahnung Audi ist nicht so meine Welt :grin:) geholt und hat sein Audi a4 mit komplett Ausstattung und wenig Kilometer online gestellt. Ach hab ich gestern gelacht , auch als so 3 Araber ankam und versucht haben den Preis 2000€ unter die Schmerzgrenze zu drücken. Aber mein Bruder kennt da nix.

Aber seine Antworten für die online idioten fand ich gut hier ein Beispiel :

Käufer: "hallo du machen 4000€ Export? Ich komm jetzt weil egal Fehler oder keines"

Mein Bruder: " bitte können wir machen 2000€?Geht das?"

Keiner antwortet mehr :grin:

muhamed

Well-Known Member
Nicht im Ansatz, da es schon bei der Groß- und Kleinschreibung unmöglich ist, dann noch nn, wie Satzzeicheb gesetzt werden und alleine der Aufbau...
Mit "Famele" hat er alles abgeschossen :grin:
"Ich habe Interesse" zum Beispiel, wäre "interese" und das wenn überhaupt.

Baerchen

Well-Known Member
Da ich Dir zwar etwas über Verbrennungsmotoren und deren Steuertriebe erzählen kann, aber kein Schriftwissenschaftler bin so wie Du, wärest Du selbstverständlich nicht, niemals und unter keinen Umständen auf solchen Scherz hereingefallen. Ich bin es aber. Und ich gebe es zu und bin kein schlechter Verlierer wie manchmal andere Leute hier. "Trag` es wie ein Mann :hehehe:..." oder so ähnlich...

muhamed

Well-Known Member
Das soll kein Angriff gegen dich sein und schon gar nicht deine Intelligebz in Frage stellen...
Viele Deutsche, welche zur älteren Generation gehören, können kaum Englisch sprechen/lesen/schreiben, was aber auch normal ist, da Sie es nie gelernt haben, anders als wir (bereits in der Grundschule). Nun ist aber das Deutsche mit dem Englischen sehr ähnlich, im Vergleich zur arabischen Sprache. Die beginnen mit dem ABC und der Schrift. Dann erst kommen die Vokabeln dran...
Groß- und Kleinschreibung wäre das kleine "Master" hier.

Für mich war es ziemlich einfach aber ich spreche auch neben Deutsch drei weitere Sprachen. Eine slawische Sprache im Vergleich zu der deutschen Sprache ist ein Witz. Dort schreibst du in der Regel alles so, wie es ausgesprochen wird. Michael Jackson zum wäre Mikael Jekson, es gibt nur ein S und der Anfang sowie dir Namen werden groß geschrieben.

Wollte niemanden beleidigen, daher sry, wenn das so aufgenommen wurde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten