Hiphone I32 funktioniert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

alina-2003

Guest
hallo, habe jetzt keine dt. Karte hier, aber morgen sind wir in Deutschland, dann versuche iich es. Wenn aber das Handy kein Roaming unterstützt, dann müsste die dt. Karte auch nicht gehen. Ist ja kein dt. handy, eigentlich ein chin. handy

jaguar_Racer281

New Member
nein roaming bedeutet das du mit deiner simkarte im ausland bist das hat mit dem handy nichts zu tun weil dein netz provider ja nur in dem land wo du die karte her hast vertreten ist sucht sich das handy im ausland ein anders netz mfg

A

alina-2003

Guest
Hallo,
also die SimKarte funktionierte in Deutschland auf jeden Fall. Muss wohl am Handy liegen.

A

alina-2003

Guest
Morgen abend kann ich es mit einer dt. karte versuchen, dann werden wir mal sehen, was passiert.

jaguar_Racer281

New Member
sollte es mit einer deutshcen karte klappen würd ich mir dann auch eine deutsche holen guck ma man bekommt von diversen anbietern z.b blau.de da zahlse für die karte 19.90 und hast dann 20€ startguhaben drauf also ich würds so besser finden als das handy zu verkaufen mfg

A

alina-2003

Guest
Hallo,
leider wohne ich Spanien. Da wäre eine span. Sim-Karte das beste.
Ansonsten ist das Handy ziemlich cool. das mit dem Touchscreen funktioniert auch sehr gut. Aber wenn die Sim-Karte nicht, muss das Ding verkauft werden.

jaguar_Racer281

New Member
also noch ma du damit ich das nich falsch verstanden hab du bist jetz nicht in deutschland oder? du bist jetz in spanien mit der spanischen karte oder? mfg

A

alina-2003

Guest
Genau, bin in Spanien, wohne hier, brauche span. Sim-Karte. Morgen bin aber für einen Monat in Deutschland, dann probiere ich die dt. Karte aus.

jaguar_Racer281

New Member
ahh shit jetz kapier is das du hättest am anfang erwähnen sollen das du in spanien bist also ich geh jetzt mal stark davon aus das es am handy liegt ich will dir natürlich nicht alle hoffnungen nehmen mfg

A

alina-2003

Guest
Hallo, Post kann geschlossen werden. Der Fehler war, dass in unserem neuen Haus kein Empfang ist. Deswegen konnte ich keinen Anruf tätigen.
Funktionert jetzt mit dt. und span. Sim-Karte.
Danke an alle für die Hilfe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten