HiPhone Codes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bewie

New Member
Ich glaube 1122
Aber auch ich bin neu hier und ein bisschen sehr unerfahren (fast schon blöd). Ich habe alle möglichen Codes im "Dial" eingegeben, da ich zu viel verschiedene Infos unter dem Akku gefunden habe - aber was drücke ich danach und wo finde ich die Antworten? Wo kann man noch sowas eingeben, damit die passende Antwort kommt?
Auf den Simkarten war nichts...
Danke erstmal...

Dahmer

Persona non Greta
die codes gibst du mit # und* ein und drückst auf anrufen,dann sollte was passieren-entweder zeigt dir das handy die firmwareversion oder den engineer mode oder sonst irgendwas,wenn die codes funzen,aber was willst du rausfinden bzw.was erhoffst du dir davon,es haben schon einige damit ihr phon lahmgelegt

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn du die Codes mit *#xxx# eingibst sollte von alleine etwas erscheinen, also ohne auf den grünen Hörer drücken zu müssen. Wenn nichts passiert, dann ist der Code auch nicht bei dem Handy verfügbar.

Scream76

New Member
Huhu gibt es auch so Codes für das Efox F080? Würde gerne die Audio werte höher machen.

Habe schon 2 programme dafür installiert die eigentlich die Werte auslesen sollen,was aber nicht geht.

Verbunden ist das Telefon mit MTK long cheer,aber ich kann die Werte nicht auslesen,immer kommt die meldung Failt.

Was soll ich nun machen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten