"Hinweise", die ich nicht verstehe....

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja deswegen solltest du dies ja auch mit dem jenigen User per PN klären, hat nichts in dem Thread verloren, um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen! Wiegesagt diese Bitte ist eben NICHT zu sehen, da hierbei keine Mittelung an den User gesendet wird. Wir sehen sie aber, was dann manchmal ins Vergessen gerät. Ich muss mal schauen wie mans machen kann, dass bei gelöschten Beiträgen eben auch ein Hinweis erscheint.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun. Alles was hier geschrieben wird, handelt sich ja auch um das Thema. In dem dir geschriebenen gelöschten Beitrag war das eben nicht der Fall!
Und diese Information die du da reingeschrieben hast, kann man eben auch diesem User schreiben um ihn darauf hinzuweisen, da du ja auch nur IHN darauf hingewiesen hast. ;)

Dieser "falsche Hinweis" hat auch nichts mit dem gelöschten Beitrag zu tun, weil eben bei diesen gelöschten Beiträgen überhaupt kein Hinweis generiert wird. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem falschen Hinweis um ein Bug im Addon handelte. Taucht es jetzt allerdings immernoch auf, muss ich nochmal schauen, bzw auch mal bei dem Addon Programmierer nachhaken.

MfG

• Like
Wertungen: Ora
Oben Unten