hmm ... So etwas ähnliches gab es schon mal... habe dem aber keine große Bedeutung beigemessen. Könnte ja sein, dass ein paar Id's gepurzelt sind. Die Profis werden es raus bekommen.
@noplan : danke für den Hinweis.... war wahrscheinlich schon runter gerutsch .... und deshalb auch noch nicht gelöst. @ColonelZap : Aber was hast Du den gemacht, damit dies Meldung zustande kam? Deine Name stimmt d(n)och oder ist es nur Dein Avatar?
Das ist ja schon wieder so ein "Uraltthread" und derselbe Threadersteller. Vielleicht hast Du "per Zufall" seine damalige IP Adresse zugewiesen bekommen? Ich kann diese GANZ alten IPs von den Usern leider nicht einsehen.
Also bei diesen Hinweisen, dass ein Thread verschoben oder genehmigt wurde usw, handelt es sich um ein Addon. Anhand den Meldungen finde ich momentan auch keine Lösung wo das Problem liegen könnte. Eventuell handelt es sich aber um ein Bug im Addon, weswegen ich es jetzt mal auf die neueste Version geupdatet habe...
1. Dein verlorener Beitrag wurde gelöscht, mit der Bitte dies per PN zu klären. Leider wird wenn wir einen Beitrag löschen, keine Mittelung/Hinweis versendet.
2. Richtig. Denn zu diesem Zeitpunkt ist auch eine IP im AdminCP eingetragen.