"Hinweise", die ich nicht verstehe....

Ora

®
hmm ... So etwas ähnliches gab es schon mal... habe dem aber keine große Bedeutung beigemessen. Könnte ja sein, dass ein paar Id's gepurzelt sind. Die Profis werden es raus bekommen.

Ora

®
Hat das auch damit etwas zu tun?
:welcome: 04-04-2014 19-48-47.png :welcome:

Oder fehlt da nur das Jahr?

@noplan : danke für den Hinweis.... war wahrscheinlich schon runter gerutsch .... und deshalb auch noch nicht gelöst. @ColonelZap : Aber was hast Du den gemacht, damit dies Meldung zustande kam? Deine Name stimmt d(n)och oder ist es nur Dein Avatar?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ja schon wieder so ein "Uraltthread" und derselbe Threadersteller. Vielleicht hast Du "per Zufall" seine damalige IP Adresse zugewiesen bekommen? Ich kann diese GANZ alten IPs von den Usern leider nicht einsehen.

• Like
Wertungen: Ora

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal "aus Spaß" eine alten Thread von dem User in den Mülleimer verschoben, vielleicht bekommst Du dafür ja auch einen Hinweis?

Ora

®
Na dann schauen wir mal...[DOUBLEPOST=1396713730,1396712603][/DOUBLEPOST]War es wohl nicht... bis jetzt ist Ruhe....

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also bei diesen Hinweisen, dass ein Thread verschoben oder genehmigt wurde usw, handelt es sich um ein Addon. Anhand den Meldungen finde ich momentan auch keine Lösung wo das Problem liegen könnte. Eventuell handelt es sich aber um ein Bug im Addon, weswegen ich es jetzt mal auf die neueste Version geupdatet habe...

Hat das auch damit etwas zu tun?
:welcome: Anhang anzeigen 45295 :welcome:

Oder fehlt da nur das Jahr?
Hier ist nichts falsch? Ein Jahr fehlt hier auch nicht.

MfG

Ora

®
1. Was ist mit meinen verlorenen Beitrag?

2.
Hier ist nichts falsch? Ein Jahr fehlt hier auch nicht.
Soll heissen N2k1 ist tatsächlich um diese Zeit gesehen wurden (Also am Mittwoch der Woche, in der ich dieses Profil mir anschaute?

Und noch mehr Widersprüche... hängt auch mit dem Datum vom Colonel zusammen...

Geschrieben: 7:30 Uhr
07.04_1.png
im Protokol: 8:03
07.04_2.png

Just zu der Zeit, zu der mein vermisster Beitrag gesendet wurde:(

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
1. Dein verlorener Beitrag wurde gelöscht, mit der Bitte dies per PN zu klären. Leider wird wenn wir einen Beitrag löschen, keine Mittelung/Hinweis versendet.

2. Richtig. Denn zu diesem Zeitpunkt ist auch eine IP im AdminCP eingetragen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten