Hilfe!!!! Touchscreen funktioniert nich mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
hoffe is gut zu erkennen

noch eins

hoffe man sieht den übergang nen bissel

kommt zwar auf den bildern nich soo gut rüber, aber der bildschirm ist genauso scharf wie vorher(bis auf den fleck)

Stumpen

Member
ich werd wohl erst mal das mit dem reis ausprobieren. was soll ich da für nen tuch nehmen? oder geht auch nen tempo??

aber eins muss ick sagen

RAGE AGAINST THE MACHINE GESTERN WAR DAS GEILSTE KONZERT IN MEINEM LEBEN UND ES WAR ES ALLEMAL WERT!!!! HÄTT ES SEIN MÜSSEN HÄTT ICK NOCH NEN PAAR HANDYS GESCHROTTET

UNGLAUBLICH. MAN MUSS DAS MAL GESEHEN HABEN

soo

mein handy is jetz erst ma begraben. hab es vorher in ein tempo eingewickelt.

sonst noch irgendwelche tips?? sonst lass ich es erst ma bis morgen da drin und hoffe, dass es wirklich feuchtigkeit war und nix anderes. wär echt schade. so billig war es ja nu doch nich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
so. ick hab mein handy nun in nen tempo gewickelt und über nacht im reis gelassen

das display hat sich auch verändert

man sieht auch nen bisschen die verfärbung im reis

ich werde also nun das handy noch mal neu vergraben. aber diesmal ohne tuch...bringt dann hoffentlich mehr

P.S.: wenigstens is reis billig :hihihi:

Stumpen

Member
na klar mach ick doch :thumb_up:

wenn dat ding nich so teuer wär, wär es an sich nen lustiges experiment. fängt langsam an mir spass zu machen :hihihi:

Stumpen

Member
hhmm naja....glaub eher dat is alles schweiß :hihihi:

schon nach dem ersten lied war ich von oben bis unten total nass. und es hat NICHT geregnet!! echt wahnsinn wat da abging.

hoffe bloß dass das alles wirklich einfach bloß feucht is und durch den reis trocknet. wenn das display kaputt is wär es echt schade drum

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Display ist in Ordnung, sieht man ja auf dem Foto. Die "Flüssigkeit" befindet sich zw. dem Touchfeld und dem Display oder im Touchfeld. Letzteres wäre nicht so toll... . Elsi06 hatte mir mal einen Link geschickt (ICQ), da gab es Ersatzteile füe das P168 (Display, Folie).

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
da gibs wirklich ersatzteile für??? 0.o hätte ich nicht gedacht
naja die idee mit dem reis ist e gute idee.. muss ich mir mal aufschreiben

Mitsubishi EVO 9

New Member
vielcht ist das Bier eingetrocknet jetzt auf dem touch display wechsel auch mal den reis damit der er wieder neue feuchtig keit saugen kann

Stumpen

Member
hallo!

leider hat sich seit 1,5 wochen nicht wirklich viel verändert....
hab auch jeden tag extra neuen reis genommen. trotzdem keine wirkliche veränderung.

hat denn zufällig jemand einen link zu nem display? oder andere frage. wer hätte interesse mir das P168+ abzukaufen?? funktioniert ja sonst noch tadelos...müsste bloß jemand der sich damit auskennt das bekannte problem beheben

mfg

Stumpen

Member
JUHHUUUU.....es funktioniert wieder

ich hab das p168+ mal einem kumpel mitgegeben, der elektrotechnik studiert. und siehe da. es läuft wieder

er hat es ersteinmal komplett zerlegt bis er zum touchscreen vogedrungen ist. die 2 scheiben liegen ca. einen hundertstel millimeter auseinander. da es aber mehr oder weniger "billige chinaproduktion" ist(BITTE NICHT HAUEN), sind die scheiben bloß an den ecken miteinander verklebt und nich einmal komplett ringsherum. somit ist es ihm gelungen mit einem blatt dazwischen zu kommen.

leider musste er dabei feststellen, dass es leider keine flüssigkeit mehr ist sondern bloß noch salzkristalle(die im schweiß enthalten waren). er hat dann mit einem feuchten blatt wieder flüssigkeit runtergebracht um die scheiben zu reinigen. nach dem alles sauber war, ging das handy dann bei 40° ab in den herd .

tja...und wat soll ick weiter sagen. jetzt läuft es wieder wie am ersten tag :feuerwerk:

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten