@borg2k : die Instaalltion musste ich mit einem Usb-Stick wegen des zu geringen Speichers mit einem Usb-Stick machen.
Natürlich habe ich versucht, wiederherzustellen, es geht einfach nicht.
kleines Resumee : Ich habe von W8.1 auf 10 upgedatet.
Ergebnis : der Touch ist nur mit Usb Maus und Tastatur bedienbar.
Im Android geht auch kein Ton.
Was habe ich gemacht : anfangs ein paar Mal zurückgesetzt, es fehlen Treiber und Geräte.
All die Treiber hier haben nichts gebracht.
Ich bekomme folgende unterschiedliche Meldungen :
z.b. bei Audio-Geräten : Fehler bei der Installation.Die Installation ist fehlgeschlagen, da für dieses Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde- und ja ich habe alle hier angegebenen Treiber probiert- mit manueller Installtion oder auch mit legacy hardware.
z.b.bei Realtek i2S Audio Codec( dort habe ich ein gelbes Dreieck) : das Gerät kann nicht gestartet werden( COde 10 )
Bei den Sensoren kriege ich folgende Meldung : Die Software für dieses Gerät wurde installiert, funktioniert jedoch möglicherweise nicht richtig- das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10 ).
Ich will aber sowieso von W10 weg und auf W 8.1 zurück.
Der mit W10 bootfähige Usb-Stick lässt sich Installieren, es fehlen halt die üblichen Treiber und Geräte.
Der mit W8.1 bootfähige Stick verlangt von mir einen Keycode: ich habe jenen des Geätes ausgelesen, diesen akzeptiert Windows nicht, einen anderen, den ich aufstöbern konnte, jedoch schon.
Dann stimme ich den AGB`S zu und sofort wird die Installation abgebrochen : Ein Problem ist aufgetreten,Die unterstützten Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden.
Wie kann ich ein frisches Windows 8.1 installieren ?
Einen Product bzw. Installations- Key hätte ich vielleicht.
Könnte ich W8.1 von Needrom irgendwie installieren?
Ich lade das gerade runter.
@Joolsthebear : ich bitte Dich ein 3.Mal- kannst Du mir einen Screenshot vom Gerätemanager reinstellen- bitte, bitte- danke.