Hilfe ********** oder .fastcardtech

zuckerwatte

New Member
Hallo leute wollte mir das

neue clone mit 3,5 zoll display kaufen

da dieses handy viele namen hat wunderste es mich das bei **********
die auflösung mit
Bildschirm
• 3,5 Zoll QVGA Touchscreen
• 240*320 Pixeln
TFT mit 262.144 Farben angegeben wird und bei fastcardtech mit

REAL 3.5 inch screen , 16 million color QVGA ; PX: 480x320 pixel

was nun :) Profis ich brauch eure hilfe :)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Haste den Testbericht gelesen?
ColonelZap hat es via Fastcardtech gekauft und hatte keine Probleme steht auch im Testbericht glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
würd dir auch FCT mehr empfehlen weil es bei ElecD probleme mit garantiefällen gibt...

avda-kedavra: dein tolles zitat ist doppelt in der signatur

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei den techinesischen Angaben diverser Onlineshops verlaßt Euch mal lieber auf meine Angaben ;) Falsche Angaben sind nicht einmal deren "Schuld", es wird sich oftmals auf die Angaben der Leiferanten verlassen und ab einer gewissen Shopgröße scheint es nicht mehr möglich zu sein, jedes einzelne Handy bis ins Detail auf die Angaben zu überprüfen :(

Ab das Teil nur WIRKLICH 16 Millionen Farben hat, kann ich aber nur schwer beurteilen?!?

maliziaboy

Active Member
mit fedex versand kostet es bei fct 205 Euro ich finde das sehr viel geld dazu kommt wahrscheinlich noch 19 prozent vom warenwert

Ich empfehle dir ebilliger.cn die haben das handy auch und die verschiken mit dhl da kostet das handy mit versand 165 Euro und die haben ein deutsches konto

maliziaboy

Active Member
ich war bei 205 euro entweder du glaubst mir das oder nicht es gibt zwei versand arten und die fedex da war ich bei 205 euro deswegen bin ich auch von kauf zurück getreten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten