maliziaboy
Active Member
Ich wollte mit paypal zahlen und bei der paypal kaufabwicklung stand 205 euro versandart fedex
Ich will jetzt echt nicht gemein sein, aber wenn ich deine diversen Fragen in diesem Thread so durchlese frage ich mich echt, wie du eine Bestellung bei einem chinesischen Händler hinkriegen willst.Post 1:
Mit oder ohne zoll
Ich weiß nicht könnte vielleicht daran liegen das es 2x da hin sollavda-kedavra: dein tolles zitat ist doppelt in der signatur
Stimmt Ich habe die 4GB Version, als ich bestellt hatte, kostete die 8GB Version noch 239(?) Dollar, später wurde die Version dann ja preiswerterColonelZap hat weniger bezahlt, da er die 4gb version gekauft hat, stimmt doch oder ? Falls nicht bitte ändern.
Ich meinte das auch nicht böse und falls du dich angegriffen fühlst entschuldige ich mich auch dafür.Asspony schon mal was von 19% gehört ? natürlich muss du etwas bezahlen.
... und die User schauen sich erst in Ruhe um oder benutzen gar die Suche. Und dann geht es uns allen noch viel besser .mein tipp wäre es , solche treads ganz oben zu lassen. z.B ein modi erstellt ein faq und die sind immer ganz weit oben somit geht es allen besser
ein "Modi", in diesem Fall meine Wenigkeit, hat sich die mühe schon lange gemacht, weil dieser "Modi" wusste, dass die User sicher irgendwann mal sowas in den Raum werfen werden. Man muss einfach nur die SuFu nutzen und dann funzt das auch einwandfrei! Schade ist halt, dass man immer von den "Modis" Aufwand verlangt und nicht selbst einmal bisschen (wenige Sekunden) zeit investiert um sich schlau zu machen!mein tipp wäre es , solche treads ganz oben zu lassen. z.B ein modi erstellt ein faq und die sind immer ganz weit oben somit geht es allen besser
Kann ich von einer Seite nicht bestätigen, alle meine Anfragen sind sehr schnell und gut beantwortet worden. Desweiteren sprechen Sie deutsch und können sich auch dementsprechend auf deutsch gut verständigen (via Email und Telefon).********** kann ich dir nicht empfehlen sehr schlechter service