HILFE! Handy entsperrt sich nicht mehr!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SiMMeSiMi

New Member
Jops so sieht es aus ;) also wenn du einen Nachweis hast ist doch alles Butter... Mit dem Shop in Verbindung setzen, wo das Handy ursprünglich gekauft wurde (nehme mal an efox), dein Problem schildern, und fertig... solltest du dann ein neues bekommen sonst kannst du dich weiter wenden.

SiMMeSiMi

New Member
Ich hab zwar bei efox noch nichts gekauft, allerdings vom allgemeinen her gesehen würde ich sagen, das geht klar, haste denn schon eine Adresse oder sowas?

dadiref

New Member
ja klar. die adresse habe ich, den gewährleistungsschein, der verkäufer sagte mir sogar, dass efox einen rücksendeschein als email versendet. ich denke mal es wird klappen.

dadiref

New Member
Wenn ich dsa Gehäuse fest zusammendrücke, dann lässt sich das Handy zwar entsperren, aber sehr schwer (Nach einigen Versuchen). Wenn ich dann im Menü bin, wackeln die icons schon so alleine (d.h. der bewegt die icons auch selbst). wenn ich unter einstellungen gehe, dann wählt i-was selbst aus, öffnet das. ich habe sozusagen keine kontrolle mehr über mein handy.

was soll ich jetzt machen?

danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten